Beiträge von anfaengerulli

ein hübsches Video.Meine Frage, da ich ja immer auch über das Ruckeln gelästert habe:

wie sind die Videos bei:- 720X40 und bei 640x480? 640X480 ist das maximale beim Innov.

Aber eins weiß ich: Ich freue mich tierisch auf das HD.

es ähndeln sich aber immer mehr die Antworten und die Zeiträume werden kürzer.

Die Frage die mich mehr interessiert: Wird es nun mit Navilizens verkauft oder ohne?

Zitat

Original geschrieben von muechl
    ich hab gerade bei ahsop.tv, wo ich meins bestellt hab angefrag wie es ausschaut.

Die nette Dame per Mail meinte das wohl Ende nächster Woche die ersten Geräte eintreffen werden :)

Meine Antwort von talkthisway.de lautet ähnlich. Auslieferung wahrscheinlich in der Woche vor Pfingsten. Mir wurde auch gesagt, das das HD mit Navi ist.

So wie ich in einem Link 2-4 Seiten vorher gelesen habe, soll es nun doch einen FM-Transmitter haben?

Habe gerade auch mal bei ahsop.tv angerufen. Die Dame sagte mir auch Ende nächster Woche. Aber das Omnia HD ist ohne Navi.

Wo wird denn nun mit und wo denn nun ohne navi geliefert?

Mensch, jetzt wirds ja spannend!

Zitat

Original geschrieben von halo86
    Bei gsmarena.com gibt es ein neues Preview vom i8910.

Greez aus der CH

wusste ich so noch garnicht, das das Hd flash-Videos unterstützt. Ich bin begeistert, trotz des schlechten Tons. Aber vielleicht hilft ja ein wenig premiere

Das Thema mit dem Codec habe ich nur halb verstanden. Anders gefragt: Besteht die Möglichkeit, dass man den Codec beim HD verändern kann - nur so ne Frage

Ulrich

also mache ich mich auf folgende Tatsache gefasst:

- miserabeler Ton
    - gute Videoqualität

aber ich glaube, dass wussten wir ja schon, oder?

ich möchte nur mal wissen, warum man überhaupt nichts über das Releasedatum hört

Ulrich