ZitatOriginal geschrieben von mb001
Expansys gibt den 25 Juni an. In der Regel liegen die ganz gut mit einem Datum.
... ach - viel zu lange hin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Expansys gibt den 25 Juni an. In der Regel liegen die ganz gut mit einem Datum.
... ach - viel zu lange hin
das steht doch hier fasst auf jeder Seite, das das i8910 noch nicht draussen ist.
30-40 Sekunden - das ist wie beim Innov - richt mir hin - die Zeit ist OK
Wie ist Dein Gesamteindruck? Hat Samsung den großen Wurf damit geschafft
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Der übliche 20-40%ige EU-Bonus, weil wir hier ja so viel verdienen ;).
Wartets doch erstmal ab, der Preis hier bei uns fällt auch noch erheblich
Zitat
Heisst das denn auch, dass die Karten bzw. die Lizens für Deutschland installiert sind für Deutschland?
Wenn ja, wäre das ja mehr als gut.
Die machen mich immer heisser auf das Gerät!!!
was schreibt er da als Mängel?: Das Internet und E-mail ist am Iphone und Windowsmobile besser? Mit dem Iphone ist mir schon klar, doch Windowsmobile?
Ups? Naja jetzt bin ich sehr negativ überrascht oder verstehe ich da was falsch?
ZitatOriginal geschrieben von Hakixx
ich bin mit der sprachqualität eigentlich zufrieden, es hört sich laut, deutlich und sauber an.
das gerät hat stereo-lautsprecher, die sind oben und unten am gerät integriert, wenn man filme im querformat anschaut, wirkt es schön räumlich. ich kann leider nicht genau feststellen ob das gerät oben nur einen oder 2 lautsprecher hat. es kann auch sein das nur ein lautsprecher verbaut ist der beim telefonieren leise angesteuert wird, damit der sound an der öffnung fürs ohr rauskommt, wenn man auf freisprechen schaltet, kommt der sound gefühlt aus beiden öffnungen raus.
jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf die Soundqualität bei den Videos
Ulrich
beim Innov war route66 dabei aber ohne karten - dei mussten freigeschaltet werden.
... und ich dachte, Navi wäre beim Hd dabei.
und ich sage Euch, es dauert nicht mehr lange (1 - 2 wochen), dann haben wirs auch