hat es roadsync zum synchronisieren mit an Board?
was ist Dir denn sonst so aufgefallen, was man so noch nicht weiß? Besonderheiten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat es roadsync zum synchronisieren mit an Board?
was ist Dir denn sonst so aufgefallen, was man so noch nicht weiß? Besonderheiten?
erzähl mal was über Video und Foto. Konntest Du da schon testen?
ZitatOriginal geschrieben von Hakixx
http://www.bilder-space.de/sho…=06.05LViTiK6eSb5J1gv.jpg[/IMG]
erst mal ein kleiner beweis
http://www.bilder-space.de/sho…=06.05w0exeIvJXoemfYD.jpg[/IMG]
Der Deckel erinnert mich ans i900 - naja, was soll´s, es gibt wirklich schlimmeres? Nur diese kleine LED-Funzel, ob die richtig gut Licht ins Dunkel bringt?
dann steh doch über den Dingen und gib die Infos, die jeder sucht und sehnsüchtigst erwartet:
- Wie ist der Ton bei der Videoaufnahme
- hat es einen Kameraverschluss?
- ist der Akkudeckel aus plastik oder metall
auf der Weite von areamobile.de steht
das das n97 für 649 Euro in Deutschland angeboten wird. Ich hoffe nur, dass das i8910 den Preis von ca. 550 hält. Wobei ich mich nur dann frage, ob dieser Prisunterschied von 100 Euro gerechtfertigt ist.
ZitatOriginal geschrieben von Hakixx
die software ist so gut wie fertig, läuft flüssig und stabil. route66 hat auch schon alles fertig für das gerät, läuft auch 1a drauf. das problem ist an der sache der preis. wenn es kein netzbetreiber will, wird der preis für das gerät ohne vertrag mit navi einfach zu hoch. das gleiche war auch beim innov8. samsung drückt damit den preis etwas nach unten und der käufer entscheidet dann selber ob er das navi braucht und kann es sich dann selber kaufen.
jetzt verstehe ich garnichts mehr - ich denke navitec kommt und nicht route66?
Ulrich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pulse
Bei ebay gehts langsam auch los.
Ein Anbieter schreibt:
Die Erstauslieferung der Geräte erfolgt in der 20 KW!
Naja.... ob das stimmt.
Gruss
Pulse
guckt mal(!) Eddy-media schreibt den gleichen Termin
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nokia*night*
hier noch ein weiteres der italiener bzgl. startgeschwindigkeit und gps im vergleich zum innov8
7-8sec für sat-fix im gebäude :top:
bleibt nur die frage ob mit a-gps oder ohne - wird das evtl. im ital. erwähnt??
auch die startzeit von ~30sek ist fast gleich wie beim innov8
nokia*night*
Die Navi-Software, mit der er da testete sah aus wie Route66, oder täusche ich mich da?
Ich habe das Gefühl, das im HD das gleiche gps-Modul vervwendet wird, wie im Innov8 - wenn das so ist, bin ich zufrieden.
Ulrich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BO3K
Auf der deutschen Samsung.de seite ist das I8910 ja noch nicht zu finden nur unter samsungmobile.de
http://www.samsungmobile.de/mo…es/samsung--i8910-hd-3dvr
Hab gesehen, dass aber die UK samsung seite seit dem 1.5. ne Präsentation für das I8910 hat, zwar keine unerwarteten neuen sachen, aber wollts euch trotzdem net vorenthalten:
Da scheint es bei der Navi sich aber wieder um Route66 zu handeln.
Ulrich