und auf welche Geräte könne die transferiert werden?
Beiträge von anfaengerulli
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=sUJhnz0tsTw
bei 05:13 um was für eine Darstellung handelt es sich denn da?
Ulrich -
also heisst das:Zum Sommer kommt ein neues IPHONE auch in Deutschland? Oder erst zum Weihnachtsgeschäft?
-
das ist schon richtig. Ich frage mich nur, wie viele andere, warum Samsung so ein scheiß macht. Die Tonqualität ist auf jedem Fall, sihe auch die Topqualitätsvideos, scheiße. Pardon für die Ausdrücke.
Mich persönlich ärgert, dass man sich wie ein Schneekönig auf das Release freut und auf mehr Details direkt fiebert und dann macht Samsung so einen sch...
Aber Deine Kritik bringt mich auf eine Idee, vielleicht könnte man hier mal links eauf wirklich gute Videos, Bilder und Fakten einstellen
Das würde allen helfen
Ulrich
-
... ich dachte irgendwas mit Juni gehört zu haben.
Ulrich -
hab mal gerade bei T-mobile gefragt:IPHONE 4g soll im November zum Weihnachtsgeschäft kommen.
Ganz schön lange hin
-
die Fotos sind zwar relativ gut. Aber nicht vergleichbar mit dem INNOV8 oder c905. Das musst Du auch zugeben?
-
n97 und Stylus???? Och manno! dann haben die auch noch probleme mit dem Touch - genau wie samsung!
Das gefällt mir alles nicht
-
diese Einschränkungen, die auch vom t-mobile gemacht werden, halten halt vom IPHONE ab - dazu kommen noch die anderen aufgeführten Mängel
- siehe alle vorigen Beiträge
das ist halt sehr schade und deshalb bleibe ich im Moment bei meinem INNOV8(i8510 von Samsung)
Ulrich
-
siehst Du und ich war 8910er und überlege aufs n97
die näöchsten Videos sind freigeschaltet!
Die Qualität der Videos kommt mir immer mehr vor wie Innov-Quali
und ton miserabel
dies ist ein Testvideo des N97
viel besser
hier lese ich gerade, wann das n97 rauskommen soll
http://www.tim.it/consumer/c365/i56...036/prodotto.do
in italien in den ersten Juniwochen.
Als zuBehör gibt es einen Stylus
Auch die Nokianer haben Probleme mit dem n97, nicht nur Samsung mit dem HD
Ulrich
Ulrich