-
Ta, so manche Werbung ging schon daneben.
Da kommt bestimmt noch was. vielleicht bietet die nächste Werbeaktion das Omnia HD als Erfüllung der Sehnsüchte wo man denn auch sieht, was es kann.
Warum haben die nur die Auslieferung gestoppt???
Vom N97 gibt es auch noch nicht viel.
Die Belauern sich.....
Also irgendiwe ist es doch sehr spannend,.
-
ich hab mir mal diese ganzen freigeschalteten Videos angeschaut. Irgendwie hauen die einem alle nicht vom Hocker.
Vielleicht will Samsung garnicht damit Videoeindruck schinden. Sonst hätten die doch bessere Videos hochgeladen.
Irgendwas stimmt da nicht
-
Videos
die nächsten Videos sind jetzt freigeschaltet. Die sind alle nicht der Bringer - vorallem der Ton
also durch die freigeschalteten Videos und die Meldung das Auslieferung unterbrochen ist, bin ich nicht mehr soooo doll vom Omnia HD überzeugt.
Ich nehme mal stark an, die haben nóch Probleme, die sie aboslut nicht in den Griff bekommen.
Vielleicht sind es die schlechten Videos die die Auslieferung verschieben 
Also ein Testvideo vom n97 sieht erheblich besser aus.
-
ch habe zur Zeit das Innov8 von Samsung und bin auch sehr damit Zufrieden. Aber ich gucke immer noch neugierig aufs IPHONE. Was mich wirklich stört, ist, das das Iphone keine vernünftige Videofunktion und auch kine gute Kamera hat. Auch eine Navigationsmöglichkeit - nicht google Mapps, und ein Radio - nicht Internetradio fehlt. Wäre dies der Fall, würde ich sofort zum IPHONe Wechseln.
Min Vorschlag fürs IPHONE 4G
- iphone 3g
- Videokamera wie N95
- Kamera 5 Megapixel
- Eingebautes Radio mit RDS
- MMS
- Copy & Paste
und es wäre meins
Die Bedienung ist einfach Top, der Store auch
-
ich war schon bei youtube, habe aber nichts richtiges gefunden. Hat einer von Euch ein Testvideo, wo man mal die selbstgedrehte Videoqualität begutachten kann?
Irgend wie habe ich das Gefühl, das n97 kommt noch bis mitte Mai
Ulrich
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ähm, ich will ja nicht unken, aber da macht mein N95-1 bessere Videos. :flop:
Ist das schon die Seriensoftware?
Dann bin ich ja nicht alleine mit der Meinung
-
es kann mir einer sagen was er will, aber der Videos erinnern mich sehr stark an die Qualtität des INNOV8 dass ich selber besitzte und der TON(!) ist genau so beschissen.
Mensch Samsungioaner, das muss besser werden.
Ich bin wirklich heiss aufs HD, aber manchmal frage ich mich leise - im Moment noch ganz leise, ob das N97 nicht auch ne alternative ist. Beim N95 waren die Videos genauso aber der Ton viel besser.
Wie sagt mann?
Auch Nokia hat gute Töchter
Ulrich
-
was mich auch mal interessieren würde, was für Programme entahlten sind.
- wird es ein Programm zum synchronisieren von Terminen mit Exchange geben?
- wird das Programm versteckt sein wie roadsync beim Innov8?
jaja, Fragen über Fragen
Ulrich
-
weiß eigentlich von Euch einer, wann das alte Omnia erschienen ist, ich möchte mal ausrechnen wie hoch die Differenz zwischen Erscheinung auf dem freien Makrt und Erscheinung bei den Providern ist. Ich habe gerade meinen Kaufbeleg vom Omnia gefunden (05.09.08)
Gruß Ulrich
-
Es geht wohl langsam los
http://www.eddy-media.net/epag…uctViaPortal&Locale=de_DE
laut Edy-Media soll das Samsung innerhalb 1 Woche eintreffen!!