ich hab jetzt zwar den Thread ganz durchgelesen, doch wie kann ich denn nun das HDTV vom omnia richtig nutzen - was für kabel brauch ich da?
Ulrich
Beiträge von anfaengerulli
-
-
was ein FM-Transmitter ist, ist mir klar, ich habe mich nur gewundert, wo bei 03:49 der Link dafür ist?
Ulrich -
bei 03:49 sieht man doch nur einen Radio-Link. Wie lässt sich da auf transmitter schließen?
Ulrich -
habe gerade auch das Video gesehen. Dort wurde gesagt, das es um eine 16GB karte erweitert werden kann, nicht 32GB - so hiess es doch immer?
-die Videoquali scheint ja mehr als genial zu sein.- Radio mit RDS- vom FM-Transmitter keine Rede mehr!?
- Auch die tastatur scheint OK zu sein.- aber von den Foto und Videofunktionen hat man zu wenig gesehen.
- 500 Euro ohne route und 599 Euro mit route66 dann wird amazon das hd wohl gleich mit Route 66 anbieten
Mein Resumee:
Es wird Ende Mai kommen, zeitnah mit dem N97 und dem IPHONE
Das Iphone muss mehr Features bieten, da die derzeitigen IPHONE-Features den anderen Handys / Smartphones hiterher hingt ( keine videofunktion, kein mms, etc).Nokia war so blöd, das n96 rauszubringen, obwohl DVB-H in deutschland tot ist, deshalb müssen sich die Nokianer ganz schön ins Zeug legen - da sie ja sowieso schon stark Marktanteile abgeben mussten.
Viel wird bestimmt auch über den Preis laufen!!!
Auf die Bestenliste im Sommer bin ich somit sehr gespannt
Ulrich
-
das das omnia HD mit der Bedienung des IPHONES immer noch nicht mithalten kann, glaube ich auch. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, das das i8910 ordentlich konkurenz vom N97 bekommen wird, deshalb sage ich ja, das es spannend wird. Ich hoffe nur das HD hat nicht soviele Bugs bei der Auslieferung wie damals das Omnia.
Ulrich
-
das wird ja ein Frühsommer:
- omnia hd gegen n97 und das neuee iPHONE Bei dem Omnia HD, werden ja wohl das n97 und das Iphone ziemlich blass aussehen!?
Spannend spannend
Ulrich
-
ich hatte probiert, über die PC-Suite mein i8510 zu updaten, gelang aber nicht - es stand nur Daten werden gelesen. Gibt es da auch bei Euch Probleme, oder wie sieht es aus?
Ich verwende Vista home premium und habe die pc-Suite bei samsung gedownloaed.
Ulli
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
areamobile schreibt: Ende April oder Anfang Mai soll das neue Symbian-Smartphone endgültig in Deutschland auf den Markt kommen.OH OH,dann werden wir wieder auf viele Updates warten müssen, bis die Kinderkrankheiten raus sind - so wie beim Omnia
Ulrich
-
ich glaube, die Zuzahlungen auf der Seite sind noch zu hoch
-
danke!!!! das hat geholfen. Ich habe die Urh ein mal verstellt und es bimmelte wieder.
gruß Ulrich