ich habe beim i8510 einen Termin eingegeben, an den ich 5 Minuten vorher per Ton erinnert werden möchte. Doch es tut sich garnichts mit Erinnerungen. Was kann ich tun?
Ulrich
Beiträge von anfaengerulli
-
-
was meint ihr? Wann kommt das omnia HD bei uns auf den Markt`? Nehme mal an Mitte April
Ulli
-
welches discounter-Angebot ist zur Zeit das günstigste im t-mobile-Netz?
Gruß U aus G -
superflat all in gibts nicht mehr.
Gruß Ulrich
-
danke. Ich dachte nur, das es ein i8510-spezifisches Problem war.
Ulrich -
hallo,
ich wollte mobitubia auf dem inov installieren. Ich bekomme immer angezeigt, dass das Zertifikat abgelaufen ist. Was kann ich tutn?Welches youtube-Programm benutzt ihr?
Ulrich -
das Thema war schon oft. Du brauchst den web.vodafone.de zugang - also einen Datentarif.
mit der Flat geht doch exchange nicht
Ulrich -
mail for Exchange
bekommt man denn nun mail for Exchange auch beim i8510 zum Laufen? Oder welche Alternativen für den BEtrieb eines Exchangepostfaches gibt es für das i8510?
BZW. Ist denn nun Roadsync auf jedem i8510 vorhanden oder nicht - in dem Thread stand ja, dass es bei manchen vorhanden ist, bei manchen nicht.
Ulrich
-
wenn alle, die sich die neue Hardware draufspielen lassen haben, mit dem neuen Update keine Probleme haben. Worann kann das denn bei mir liegen - ich hab doch das I900 bei cosmophone abgegeben und nicht selbst gefummelt. Ich verstehe das nicht mehr.
Wer kann mir helfen

-
Meine Version ist
PDA i900xghi5
Phone: i900XXHH9und Deine? Ist Dein Omnia gebrandet?
Ulrich