-
hallo, wer kann mir ein gutes Angebot für eine Microsim-Karte für mein Ipad machen, das folgendes behinhaltet:
- 7,2 Mbit, da ipad nicht mehr kann
- Drosselung nach 5 GB
- Angebot mit und ohne subventionierter hardware, da man die hardware dann ja in der Bucht verticken kann
-
[QUOTE] Original geschrieben von Rudi78
Watt denn ? Das steht doch alles hier !
ja stimmt. Ab Dezember 29,95 bei 7,2mbit
-
habe gerade den Shop noch mal angerufen. Der Tarif soll Mobile internet Flat 7,2 heissen, 24 Monate gehen und 29,92 kosten. Mit Behindertenrabatt käme ich auf 24,95. Komisch im Internet steht da noch nichts. Vielleicht wird es morgen noch mehr neues geben!?
-
ich würde auch 24 Monate nehmen - doch halt 5gb was gibts denn da bei Vodafone? Hab nischt gefunden :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von bmf89
Die aktuellen iPad Tarife von Vodafone kannst du dir hier ansehen:
http://www.vodafone.de/privat/…mobileinternet-basic.html
Der Tarif mit 3GB Datenvolumen und anschließender Drosselung kostet da aber nur 24,95€ und ist sogar 1 Monat kostenlos.
Mindestlaufzeit 1 Monat.
Ob morgen wirklich ein Tarif mit 5GB kommt, weiß ich allerdings nicht 
Alles anzeigen
ja, das habe ich gelesen. Doch da sind es nur 3GB und keine 5GB.????? :confused: :confused:
-
wieviel muss ich für einen Internettarif bei Vodafone ausgeben, wenn ich den Tarif mit dem Ipad nutzen möchte und nach 5gb gedrosselt werden soll. ich steige bei den neuen Tarifen nicht so ganz durch.
Im Vodafoneshop sollte der Tarif 29,95 kosten - 5 Euro Behindertenrabatt. Doch der Tarif soll angeblich morgen(Donnerstag) erst buchbar sein.
-
mit welchem Tarif nutzt ihr Euer ipad und ab wann wird dort gedrosselt?
-
ich suche ein ipad 64gb WIFI 3g mit datentarif im T-mobile oder Vodafone-Netz mit einer Drosselung ab 5gb
Was ist da das beste Angebot?
-
wo kann ich das Verzeichnis bei Itundes angeben, in dem sich die Musikvideos befinden und welches format müssen die haben?
gruß
-
Re: Welche Discounter mit Datenpaket im D-Netz?
Zitat
Original geschrieben von flatty
Hallo,
gibt es eigentlich derzeit noch überhaupt einen Discounter (Definition: Minute unter 10ct), der auch ein Datenpaket anbietet (so 50-200 MB unter 10 EUR) UND bei T-Mo oder VF fährt? Mir kam da nur callmobile in den Sinn, dieser verweigert aber die Buchung eines Datentarifs, wenn man seine Nummer zuvor zu ihnen portierte.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
Edit: Also Portierung muss auch klappen, was wohl bei fyve nicht der Fall ist, sonst wäre es perfekt!
Flatty
Alles anzeigen
ich schließe mich mal an. Mit 5 GB Volumen gibts wohl nichts, oder?