gibt es eigentlich noch den Kosten-Airbag-Tarif bei Debitel(Vodafonenetz)? Wenn ja, kann man auch 5GB Internet dazubuchen? Sind SMS auch im Airbag enthalten? Wo kann ich den Tarif noch bekommen?
Beiträge von anfaengerulli
-
-
so, nun ist es so weit. Mein unlocked Iphone ist da. Es wurde aktiviert und nun will ich das backup vom t-mobile Iphone aufs o2-Iphone wiederherstellen. Es werden aber nicht die Ordner, etc wieder hergestellt. Das ich die Passwörter für die E-mail-Konten erneut eingeben muss, ist mir logisch, aber der Rest???
Also, Reihenfolge war: Iphone aktiviert, backup wiederherstellen vom Iphone mit der Nummer 015... - also T-mobile.
Was mache ich falsch?
Hab den Fehler selber gefunden. Ich musste angeben, dass die Apss synchronisiert werden ollen.
-
vielleicht stell ich mich blöd an, aber ich habe folgende Frage: ich habe zurzeit ein Iphone 4 von t-mobile mit gekauften apps, Kontakten, etc.
Ich bekomme ein Iphone 4 von o2
nun möchte ich alles, bzw. so viel wie möglich, vom t-mobile aufs o2-Iphone übernehmen. Geht das einfach über itunes oder muss ich speziell was beachten, weil eins simlock hat und das o2 nicht.
Danke für Eure Hilfe im Vorraus.
-
Eine Frage an die schon habenden. Wie ist denn das MobileTv gelöst? Als APP?
-
wie läuft das eingentlich mit diesem Mobile-Tv von Vodafone auf dem Iphone? Über eine App?
-
danke für Eure Hilfe. Ich dachte, die T-mobiler und Vodafoner hätten, auch ab 03.11.10, mehr zu bieten. Aber wohl doch weit gefehlt.
-
suche einen Tarif ohne Handy: All-Net-Flat Telefon, All-net-Flat SMS, Internet-Flat drosselung ab mindestens 4 GB nicht drunter.
Habt ihr einen Tarif, den ihr empfehlen könnt. Das Netz wenn möglich, T-mobile, Vodafone oder o2.
Danke für Eure Hilfe
-
wird es denn auch eine VodafoneTV-App fürs iphone geben?
- in welchem Vodafone-Tarif fürs Iphone ist eigentlich die Nutzung des Vodafone-Tvs enthalten? Gab es da nicht mal einen? -
ich habe noch eine o2o-Karte mit Drosselung ab 40 Euro. Wenn ich nun Datenpack L dazunehme, dann hätte ich doch ca. für 60 Euro eine "AllFlat"
bei T-mobile gibts ja navigon select fürs Iphone. Gibts bei O2 auch sowas?
von welchem Anbieter ausser T-mobile wird denn die Visualmailbox unterstützt? -
Zitat
Original geschrieben von zendel25
99,95€. Steht dort im ersten Post im zweiten Link.Danke erstmal, doch
- ab wann wird gedrosselt?
- gibts keine MMS mehr inklusive?