iphone 4 t-mobile backup zu iphone 4 unlocked

• vielleicht stell ich mich blöd an, aber ich habe folgende Frage: ich habe zurzeit ein Iphone 4 von t-mobile mit gekauften apps, Kontakten, etc.

Ich bekomme ein Iphone 4 von o2

nun möchte ich alles, bzw. so viel wie möglich, vom t-mobile aufs o2-Iphone übernehmen. Geht das einfach über itunes oder muss ich speziell was beachten, weil eins simlock hat und das o2 nicht.

Danke für Eure Hilfe im Vorraus.

• Nein, das habe ich schon zweimal gemacht mit iPhone 3G und 3GS. Daten sichern und neu aufspielen genügt. Der Datenbestand hat mit dem Netlock nichts zu tun.

Viele Grüße, Paddy

• Ob die einmal gekauften Apps auch auf einem anderen Gerät genutzt werden können, hängt einzig und alleine vom iTunes Account ab. Ist das neue Gerät mit dem selben Account aktiviert, können auch die Apps erneut kostenlos installiert werden.

• so, nun ist es so weit. Mein unlocked Iphone ist da. Es wurde aktiviert und nun will ich das backup vom t-mobile Iphone aufs o2-Iphone wiederherstellen. Es werden aber nicht die Ordner, etc wieder hergestellt. Das ich die Passwörter für die E-mail-Konten erneut eingeben muss, ist mir logisch, aber der Rest???

Also, Reihenfolge war: Iphone aktiviert, backup wiederherstellen vom Iphone mit der Nummer 015... - also T-mobile.

Was mache ich falsch?

Hab den Fehler selber gefunden. Ich musste angeben, dass die Apss synchronisiert werden ollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!