-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
eplus ist zwar ein mieses Netz, aber dank der neuen tarife von Synio und blau ab 01.11.10 sollten sich die Telekomer mal gedanken machen, ob die angebotenen Tarife noch zeitgemäß sind.
Telefon-Flatt + SMS-Flatt jeweils in alle Netze + Datenflatt(Drosselung ab 1GB) für 59 Euro. Das wäre marktaktuell.
Da käme selbst o2 ins Schwitzen und es wäre auch noch machbar, bzw. realistisch von der Telekom.
Was würde mich denn ein ähnlicher Tarif bei T-mobile ab November kosten(ca.) Die Preise stehen ja noch nicht fest.
-
eplus ist zwar ein mieses Netz, aber dank der neuen tarife von Synio und blau ab 01.11.10 sollten sich die Telekomer mal gedanken machen, ob die angebotenen Tarife noch zeitgemäß sind.
Telefon-Flatt + SMS-Flatt jeweils in alle Netze + Datenflatt(Drosselung ab 1GB) für 59 Euro. Das wäre marktaktuell.
Da käme selbst o2 ins Schwitzen und es wäre auch noch machbar, bzw. realistisch von der Telekom.
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Scheinbar sind jetzt doch ein paar Sachen durchgesickert, immer noch ohne Preise weil halt die Powerpoint auch ohne Preise ist, aber ein paar Vertragsdetails sieht man schon:
http://www.fscklog.com/2010/10/unbestätigt-details-zu-den-überarbeiteten-telekom-tarife-fürs-iphone.html
Gruß
Karl
Alles anzeigen
das würde zur Zeit für mich heisse: ich habe den Complete L, statt Drosselung ab 5GB jetzt ab 1 GB. Keine MMS mehr drin.
Da müssen doch die Preise runter, ist doch dann nicht mehr die gleiche Leistung wie beim Complete L, oder sehe ich was falsch? :confused: :confused: :confused:
-
hab zur zeit Complet l mit Iphone4. Mal sehen, ob ich dann wechseln kann. Der Tarif ist erst seit 18.03.10 meiner.
- Was wird aus den MMS inlusiv werden, fallen wohl auch raus.
- Meine 5 GB Datenvolumen werde ich dann auch vergessen können, oder? :mad: :mad: :mad: :mad:
-
Weil der Thread schon zu lang ist.
-
ich habe folgendes Problem. Mein iphone 4 hat kein Ton mehr. Wenn ich angerufen werde, höre ich noch den klingelton. Aber ich höre kein Telefongespräch mehr, ich kann kein Lied mehr abspielen. Ich habs schon zurückgesetzt, aber kein erfolg. Was kann ich tun?
-
http://www.heise.de/newsticker…one-und-iPad-1046123.html
in diesem Bericht steht, dass die Spracherkennungssoftware fürs Iphone kommen soll. Hat die schon jemand gefunden im Store?
-
So habe ich probiert. das Problem ist überall das gleiche. Wenn ich synchronisiere, werden die Kontakte in einen Ordner gepackt, entweder roadsync oder touchdown oder bei der samsunglösung geschäftlich. Wenn ich aus diesen Orndern heraus einen Kontakt aufrufe, kann ich aber die Gruppe nicht ändern. Ich kann nur die Kontaktgruppen für Telefonkontakte ändern.
Die Lösung müsste also sein, dass das jeweilige Tool, egal welches, die Kontakte als Telefonkontakte synchronisiert. das Kann Touchdown wohl auch nicht.
Weiß wer sonst ne lösung?
-
Re: Re: Re: i9000 und Exchange und Kontaktgruppen
Zitat
Original geschrieben von prisma
Das geht leider nur über ne app: touchdown, z.B. von nitrodesk.
Die kostet zwar, da geht aber alles!
Gruß
prisma 
Und mit touchdown werden die Kontakte nicht in einem separaten Ordner, wie etwa dem Ordner Unternehmen gespeichert, sondern direkt ins Telefon um dann diesen synchronisierten Kontakten Gruppen zuweisen zu können?
Wer hat denn Touchdown und kann das bestätigen?
Wie erledigt das Touchdown?
-
ich habe das galaxy s. Ich suche eine gute Syncronisationssoftware. Ich kenne ein wenig roadsync und touchdown.
Meine Fragen: welches der beiden Software syncronisiert die Kontakte nicht in ein extra Konto, sondern direkt ins telefon, denn nur so kann ich den syncroniseren Kontakten einzelne Kontaktgruppen zuordnen