-
Re: i9000 und Exchange und Kontaktgruppen
Ich möchte folgendes Thema nochmal aufgreifen und konkretisieren
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
ich habe folgendes Problem. Ich habe mir bei meinem i9000 einen Exchangezugriff eingerichtet. Jetzt möchte ich für die vom Exchangezugriff erhaltenen Kontakte Kontaktgruppen anlegen. Wenn ich nun eine Kontaktgruppe anlege und dann auf Kontakt hinzufügen klicke, erhalte ich keine Kontakte. Was mache ich da falsch?
dazu kommt noch folgendes: Wenn ich die syncronisation auf push stelle, funktioniert die synchronisation nur unregelmäßig. Wer hat mit diesen beiden Problemen Erfahrung und kann helfen?
habe eben mit Samsung gesprochen. Der Fehler mit den Kontaktgruppen liegt drann, das die Kontakte nicht auf dem telefon abgelegt werden.
Ganz toll Samsung - super Klasse!!!!!!
Das ging sogar beim n95, i8910, i900, invo8.
Desweiteren soll es seit freitag eine neue Firmware fürs galaxy-s geben mit der Endung ig5
-
hätte ja auch sei können, dass Sie drosseln.
-
welche Geschwindigkeit haben dann die ersten 250 MB? 7,2 MBIT oder weniger?
-
ich bin neu bei android und habe das galaxy s. Meine Fage: kann ich kostenpflichtige apps nur per Kreditkarte bezahlen oder geht auch Click&Buy oder per Telefonrechnung(Handy)?
-
Re: Re: i9000 und Exchange und Kontaktgruppen
Zitat
Original geschrieben von prisma
Nix machst Du falsch. Diese feature wird im Standard nicht unterstützt. Der Exchange Sync kann nur einen Kontakte-Ordner synchronisieren. Es gibt dafür aber Apps.
Leider weiss ich den Namen grad nicht 
Gruß
prisma 
danke für die antwort, dann bleiben noch folgende Fragen offen:
- Wie kann ich denn einen Kontakt einer bestimmten Gruppe zuordnen?
- welche app gibts dafür. habe im market geschaut, aber nichts richtiges gefunden. Zig Exchange-apps, weiß aber nicht, welche die richtige ist.
-
i9000 und Exchange und Kontaktgruppen
ich habe folgendes Problem. Ich habe mir bei meinem i9000 einen Exchangezugriff eingerichtet. Jetzt möchte ich für die vom Exchangezugriff erhaltenen Kontakte Kontaktgruppen anlegen. Wenn ich nun eine Kontaktgruppe anlege und dann auf Kontakt hinzufügen klicke, erhalte ich keine Kontakte. Was mache ich da falsch?
-
hallo, ich wechsele vom Iphone zum i900 und wollte fragen ob es folgende apps bei android gibt
dailyme.tv
rundschau - zeigt nachrichten der Bayrischen Rundschau
-
ich bin am überlegen, mir das i9000 zuzulegen.
- kann das i9000 serien SMS, dass heisst, ich lege eine Gruppe an mit z. B. 200 Usern und sende dieser Gruppe eine sms?
- da es ja keinen Blitz oder LED-Leuchte hat, wie gut sind die Aufnahmen im halbdunkeln?
-
ich trau mich nicht so recht. Aber was wäre, wenn ich jetzt mein Iphone4 reklamieren würde, würde ich ein besseres bekommen mit weniger Empfangsproblemen?
-
ich suche eine Dockingstation fürs iphone 4, mit der ich das Iphone mit meiner Stereoanlage und oder mit meinem TV verbinden kann.
Was könnt ihr mir empfehlen?