-
so, jetzt bin ich auch stolzer Omia-Besitzer. Ich habe die Vodafone Internet-Flat.
Wie stelle ich beim Omai den Zugangspunkt auf wap.vodafone.de ein?
bzw. was muss ich dort bei Kennung und Passwort eingeben. Immer wenn ich youtube filge oder mobiletv sehen will, soll ich eine Kennung und Passwort eingeben.
Ulli
-
habe heute bei einem mobilcom-Shop mein Omia ungebrandet, mit KFZ-Halterung, mit Route66 bekommen. Alles OK
-
hallo,
ich bin gerade dabei mein i900 einzurichten. Ich habe eine Vodafone-Karte und auch mobileTV aboniert. Wie muß ich das Omia einrichten damit ich mobiletv schauen kann. Wenn ich z. B. die Rundschau anklicke, erscheint kurz vorm Videostart, dass ich Kennung und Passwort eingeben soll.
ich habe als Verbindung wap.vodafone.de eingerichtet, da ich die Vodafone Internetflat habe.
Wer kann helfen und mir die notwendigen Daten mitteilen
Danke Ulli
-
muß man beim Omia spezielle Einstellungen beachten, wenn man es für Vodafone konfigurieren will? Die Konfigurationsdaten bei Vodafone gibt es noch nicht. Ich meine hier speziell E-mail, Internet(Wap-Flat), sms,etc
Wer hat mit dem Omia bezüglich Vodafone Erfahrung?
Ulli
-
Re: Flash
Zitat
Original geschrieben von quirinius2k
Hat jemand eine Erklärung, warum das Omnia kein Flash Plugin für Opera installiert hat? (möglich ist es ja in der aktuellen Version scheinbar) Nachrüsten lässt sich das nicht irgendwie? Von vollwertigem Internet kann ja keine Rede sein, wenn auf jeder zweiten Website weiße Boxen zu sehen sind.
Wenn das i900 kein Flash können, wie kann denn youtube-Videos abgespielt werden? Das ist ein durcheinander mit dem Omia
Ulrich
-
Bilder vom i900 zum N95
... wie sind denn nun die Bilder(Fotos) des i900 im Vergleich zum N95? Können Sie mithalten?
- wie sicher ist denn nun ein Romupdate Ende August?
Ulli
-
Zitat
Original geschrieben von stylephone
Ja, die Info hab ich auch. 290 Euro für mit einem Tarif zusammen der im Monat 80-90€ kostet ist zuviel. Der Preis bei VF wird bestimmt bald fallen, aber solange wil ich nicht warten. Wenn da nicht der Onlinevortei wäre und die "besonderen" Garantieleistungen von VF hätte, ich schon woanders bestellt.
Gruß
bei diesem Preis von VF frage ich mich: Welcher onlinevorteil und welche Garantieleistungen meinst Du?
ich habe gerade telefonisch von 7mobile gehört, dass die Wartezeit für das I900 zur Zeit 3 Wochen beträgt!!!
Ulrich
-
habe ich das richtig verstanden? Dann kann ich für jeden kontakt einen eigenen Klingelton und einen eigenen SMS-Ton einrichten? Ulrich
-
den Vodafonern brennt wohl das Fell
289 Euro im Tarif XL
viel zu tuer für ein total gebrandetes I900, oder?
Ulrich
-
laut Samsung-Hotline von heute:
Kamera im Videomodus bei 640X480 15-20 Frames, Firmwareupdate für die Kamera auf 30 Frames nicht geplant.
Woher nehmt ihr die Info für ein Firmwareupdate - bei dem Qbowl gab es das auch nicht.
Ulrich Peinemann