was spricht eigentlich gegen 7mobile, wo das Handy 45 Euro kostet?
ich habe bei http://desc.shop.ebay.de/items/?_nk...ksid=m270.l1313 angefragt. Die Lieferzeit für i900 beträgt nach der Kartenfreischaltung 21(!) Tage.
oh oh oh
Ulrich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was spricht eigentlich gegen 7mobile, wo das Handy 45 Euro kostet?
ich habe bei http://desc.shop.ebay.de/items/?_nk...ksid=m270.l1313 angefragt. Die Lieferzeit für i900 beträgt nach der Kartenfreischaltung 21(!) Tage.
oh oh oh
Ulrich
ZitatOriginal geschrieben von alicio
Es gibt nen FreenetMobile Vertrag, O2 Netz, 100Frei Min, 5MB Datenvolumen, 60/1 Taktung für 20€ im Monat und das I900 gibts kostenlos.
Ist das nen guter Vertrag?
Soll ich zuschlagen?
Wo gibt es diesen Vertrag? Bitte link oder Shop mailen / posten
Ulrich
freistoss ruckelt bei meinem n95 8gb auch sehr stark. Liegt wohl nicht am i900
Ulrich
ja aber das n96 soll doch der überflieger werden, oder????????
Ulrich
es soll ja nun bald das n96 kommen. und ein Herzstück des n96 ist ja dvb-h. Wenn jedoch dvb-h nicht kommt - was ja wohl so aussieht, was wird mit dem n96 - lohnt sich dann noch ein Kauf?
Ulrich
danke für die Hilfe. Welches Netz nutzt blau.de
ulrich
danke für die Antwort,
mit youtube ist schon klar, es geht nur darum, dass wenn die Kinder mal ins internet gehen, nicht gleich das Guthaben weg ist.
Ulrich
ich suche für meine Kinder einen Prepaid-Tarif. Im Moment erscheint mir smobile am günstigsten. Kennt jemand von Euch einen Tarif wo auch das internet erschwinglich ist und den kindern nicht gleich den Kopf abreisst, wenn sie sich mal ein youtube-Video ansehen?
Ulrich
wenn euch das verwundert. Mit was speilt ihr denn youtube-Videos auf eurem i900 ab? Das ist ja hier ein durcheinander.... ![]()
ich habe gelesen, das das I900 kein Flashliteprogramm hat. mit welchem Programm spielt man denn youtube ab?
Ulrich