Danke - klingt interessant
über welches Netz telefoniert man da?
wie gut sind die So im Service?
Ulrich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke - klingt interessant
über welches Netz telefoniert man da?
wie gut sind die So im Service?
Ulrich
und welcher Prepaidtarif ist am günstigsten für:
- sms in alle Netzte
- telefonieren in alle Netze
Ulrich
was gibts denn für einen Tarif mit preisweter Internetnutzung?
Ulrich
hallo an die Fachleute:
ich suche eine Pre-paid-Karte mit preiswerten Internettarif
die SMS und Gesprächsgebühren sollten höchstens 9cent in alle Netze betragen
Wenn möglich sollte es eine Internet-Flat zubuchbar geben - ich glaube aber, dass es das wohl noch nicht gibt, oder?
Ulrich
so weit ich weiss, gillt immer noch, dass man den Tarif nur bekommet, wenn man einen Neuvertrag abschließt und das Qobwl mit dazukauft.
Ulrich
ich meine folgendes: Wenn ich über http://www.tagesschau.de auf die Filmberichte klicke, wird ja ein Stream ausgeführt. Werden diese Strams ausgeführt, oder hat debitel die geblockt?
wie sieht es aus mit Videoinhalten, z. B. Tagesschau in 100 Sekunden, wird da das Streaming wiedergegeben - bei der Wapflat von VF ging das ja nicht.
Ulrich Peinemann
wer kann mir sagen, wie gut das Surfen in diesem debitel Talk and Surf S funktioniert? Oder hat debitel - wie etwa vodafone bei der wapflat Seiten oder Inhalte gesperrt?
Wie gut klappt das surfen mit dem Dual-Touch in Hinsicht auf Multimedia(TV, Radio, etc)?
Ulrich
Hallo, ich bin von Vodafone zu T-mobile gewechselt und habe die Handyflat zum Surfen und ein Exchange-Konto fürs mailen. Was ich jedoch feststellen musste, dass die Geschwindigkeit beim Senden einer E-mail mit Anhang übers Exchange nicht gerade schnell ist. Wie ich auch lesen konnte, sufrt man bei der Handyflat mit UMTS.
Meine Frage nun: Wenn ich mir die E-mail-Flat Pro dazubuche, kann ich dann E-mails mit Anhang in HSPDA-Geschwindigkeiten senen und empfangen?
Gruß Ulrich
... danke für die Antwort - hätte wohl genauer im Menü lesen müssen.
Ulrich