-
ich bin von Vodafone zu T-mobile gewechselt und habe meine Kontakte und meine Kurzwahlen beibehalten. Wie kann ich die 1. Kurzwahl, die für die Mobile-Box bestimmt ist ändern? Obwohl schon die Sim-Karte von T-mobile im Handy ist, steht dort noch der Eintrag von Vodafone. Ich kann ihn auch so nicht ändern, wie etwa bei den anderen Kurzwahlpositionnen.
Danke für Eure Hilfe im Vorraus.
Ulrich
-
danke - das hab ich garnicht gewusst
Ulli
-
gerade sehe ich es selber im kleingedruckten. Da ist ja die wapflat von Vodafone schneller und besser?
Ulrich
-
ich lese hier, dass man bei der Handyflat nicht mit HSPDA-Geschwindigkeit surft. Ich hatte gerade bei T-mobile-Hotline angerufen, die sagten mir, die Handyflat kann in HSPDA-Geschwindigkeit genutzt werden, was ist denn nun?
Ulrich
-
... komisch, ich lese auch überall, dass die Handyflat nicht mit Hspda nutzbar ist. Der Service bei T-mobile (2202) sagte mir gerade, dass sie doch in HSPDA-Geschwindigkeit genutzt werden kann.
Was sit denn nun?
Ulrich
-
funkioniert denn ein Exchange-Account mit, bzw. bei der Handyflat? Oder ist da nicht wieder was gesperrt? Wer hat da Erfahrung?
U Peinemann
-
oh, ich glaube, ich habe mich vertan.
deshalb nochmal:
ich möchte die handyflat von T-mobile fürs Handy und die E-mail-Flat pro von T-mobile nutzen. Ich habe aufmerkasm den ellenlangen Thread gelesen und habe trotzdem folgende Fragen:
E-mail-Flat:
- bis zu welcher Anhanggröße kann bei der Pro-Flat übertragen werden?
Handy-Flat
laufen folgende Programme unter der Internet-Flat fürs Handy:
- emtube, mobitube?
- joca?
- welche Chatprogramme für ICQ und MSN laufen?
- ist die handyflat von T-mobile besser als die wapflat von Vodafone was die Sperrungen von Ports betrifft?
- Was muss man über die Flats sonst noch wissen?
Gruß und danke für die Hilfe
Ulli
-
all-in mit anderem Handy
hat schon einer Probleme bekommen, weil er die All-in von VF statt mit dem Qbowl mit einem anderen Handy benutzt hat?
Ulli
-
ich möchte die Internet-Flat fürs Handy und die E-mail-Flat pro von T-mobile nutzen. Ich habe aufmerkasm den ellenlangen Thread gelesen und habe trotzdem folgende Fragen:
E-mail-Flat:
- bis zu welcher Anhanggröße kann bei der Pro-Flat übertragen werden?
Internet-Flat
laufen folgende Programme unter der Internet-Flat fürs Handy:
- emtube, mobitube?
- joca?
- welche Chatprogramme für ICQ und MSN laufen?
- ist die Internetflat von T-mobile besser als die wapflat von Vodafone was die Sperrungen von Ports betrifft?
- Was muss man über die Flats sonst noch wissen?
Gruß und danke für die Hilfe
Ulli
-
hallo,
ich habe auf http://www.7mobile.de ein Angebot für ein Nokia N95 8gb mit einem T-mobile Flat-M Vertrag gesehen.
Nun kenne ich 7mobile nicht und wollte fragen, wie gut ist 7mobile.de wer hat Erfahrungen mit dem Internetshop?
Gruß U Peinemann