vielen Dank für den Tip. Da denkt man immer an emtube oder mobitube und vergisst ganz, das man youtube auch verwenden kann.
Ulrich
Beiträge von anfaengerulli
-
-
aha, und nun?
Welches ist denn die offizielle youtub-Anwendung?
U Peinemann -
ich weiss, dass es den Thread schon gibt, doch aus aktuellen Anlass möchte ich einen neuen eröffnen:
youtube fürs n95 8gb scheint nicht mehr zu funktionieren, weder emtube noch mobitube.
Wer kann da seine aktuellen Erfahrungen berichten, bzw. bei wehm funktioniert es und bei wehm nicht?
U Peinemann
-
das heisst???
Es ist ein allgemeines youtubeproblem???
ulli -
aha, jetz habs verstanden.
was ist mit mobitube? funkioniert es noch? -
hallo, bin am überlegen von der Vodafone All-in zu t-mobile zu wechseln. Mir geht es um die E-mail Flat pro und Handyflat und habe folgende Fragen für mich und mein n95 8gb
funkionieren folgende Programme?
- emtube, mobitube, nokia-maps, google maps, ein Chatprogramm für msn oder icQ - wenn ja welches?- wie groß können die anhänge bei der E-mail Flat Pro sein?
Gruß und danke für deine Hilfe
U Peinemann -
was fürn msn???
Ulrich -
gut, eins schon mal gelöst. Was ist mit mobitube?
Gibt es zur Zeit sonst welche Probleme mit der wapflat?
U Peinemann -
wapflat und emtube oder mobitube mit n95
kann es sein, das wieder mal emtube oder mobitube zur Zeit mit der Flatrate von VF(wapflat) nicht mehr funktioniert? Wer hat gleiche Probleme?
U Peinemann -
hallo,
kann mir einer sagen, ob bei der wapflat - ich habe das all-inkl-paket von vf - das Programm fürs n95 mail for exchange läuft?
U Peinemann