alles läuft wieder
guten morgen.
emtube, Mubitobia läuft alles wieder.
Ulrich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
alles läuft wieder
guten morgen.
emtube, Mubitobia läuft alles wieder.
Ulrich
kann mir auch mal jemand die Einstellungen für den Proxy von Vodafone erklären. Habe die Vodafone all-inkl-Flat mit qbowl nutze aber n95 8gb. Emtube läuft bei mir nicht mehr.
- Welche Programme laufen um mit msn oder ICQ-Teilnehmern zu chatten?
- welche Programme laufen um Streams der TV-Sender zu sehen
- welche Programme laufen um Radiosender zu hören?
Gruß U Peinemann
Vodafone sagt auf Einmal: es wurde nichts geändert.
Irgend wie mag ich diese Vodafoner nicht mehr.
ich habe gerade(10:50 Uhr) mit der Vodafone-Hotline wegen den Streams gesprochen. Seit K-Freitag sollen angeblich Wartungsarbeiten stattfidnen. Heute (Dienstag) um ca. 15:30 Uhr soll alles behoben sein.
Ulrich
Ups, jetzt bin ich überrascht. Ich habe gerade emtube mal ausprobiert und!!! Es funzt bei mir auch nicht mehr. Donnerstag oder K-Freitag ging es noch.
Tja Vodafoner, nicht gerade kundenfördernd.
U Peinemann
bei emtube muss die automatische Rotation ausgestellt werden - seit dem klappte es auch bei mir.
Ulrich Peinemann
wapflat
emtube funzt auf meinem n95 8gb.
Welchen Chat-Clienten, der auch ICQ und MSN unterstützt bekommt man unter der wapflat zum laufen?
U Peinemann
ich meine ein bewegtes Hintergrundbild
Ulrich
hallo,
kann man auf dem n95 8gb animierte Designs abspielen? Wenn ja, welches Format haben die? GIF oder swf?
Gruß U peinemann
sind durch das softwarebranding einschränkungen gegeben?
Ulrich