Beiträge von anfaengerulli

hallo,
    ich war heute auf der Cebiet und habe nir das KU990 bei Vodafone angesehen. dort habe ich festgestellt, dass ich maximal beim Senden per E-mail 1 MB übertragen kann. Meine Frage nun: Ist diese Einschränkung auch beim nicht gebrandeten Handy?
    2) ich habe auch nicht feststellen können, dass ich mit dem Handy Videos in Youtbe.com übertragen kann - so wie es in der Beschreibung steht - wie ist dies mit einem nicht gebrandetem Handy?

Über viele Antworten wäre ich dankbar.

Gruß Ulrich

qbowl oder n95

hallo,
    Wenn Du den all-inkl mit einem anderen Handy als dem qbowl benutzt, wirst Du nach 3 Monaten in einen anderen Tarif umgestellt - in die Vodafone Superflat.

Das qbowl hat gravierende Einschränkungen gegenüber dem N95: Es können nur anhänge <=500kb versand werden, es kann nicht ohne weiteres Serien-SMS oder Serien-Emails versand werden.

Gruß U Peinemann

qbowl und termine

noch ne andere Frage an die qbowler:

ich habe an einem Tag folgende Art von Terminen:

- 2 wiederkehrende Termine, die heute vor einer Woche das erste mal stattfanden - einen um 14:00 Uhr, einen um 16:00 Uhr - also jede woche
    - 1 Termin der nur heute stattfindet um 12:00

wenn ich nun für heute in meinem Kalender auf Tagesansicht gehe, sehe ich die Termine wie folgt:

als erstes die wiederkehrenden Termine mit dem Datum, wann Sie das erste mal stattfanden und dann den heutigen Termin

eigentlich müsste ich doch sehen:

1) den heutigen Termin um 12 Uhr
    2) den wiederkehrenden Termin um 14:00
    3) den wiederkehrenden Termin um 16:00

ist das normal?

Ulrich

wie ist das bei Euch?