Hallo, ich möchte mir das N95 bei einer Vertragsverlängerung von T-mobile aussuchen und möchte gerne wissen:
- hat das handy von t-mobile Branding? Wenn ja was?
Gruß U Peinemann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich möchte mir das N95 bei einer Vertragsverlängerung von T-mobile aussuchen und möchte gerne wissen:
- hat das handy von t-mobile Branding? Wenn ja was?
Gruß U Peinemann
hallo, ich habe gelesen, dass das KU990 flashinhalte abspielen kann. Kann man damit auch http://www.youtub.com videos abspielen?
Danke für Eure Antworten
Ulrich
hallo,
ich war heute auf der Cebiet und habe nir das KU990 bei Vodafone angesehen. dort habe ich festgestellt, dass ich maximal beim Senden per E-mail 1 MB übertragen kann. Meine Frage nun: Ist diese Einschränkung auch beim nicht gebrandeten Handy?
2) ich habe auch nicht feststellen können, dass ich mit dem Handy Videos in Youtbe.com übertragen kann - so wie es in der Beschreibung steht - wie ist dies mit einem nicht gebrandetem Handy?
Über viele Antworten wäre ich dankbar.
Gruß Ulrich
wie hast du denn das n95 mit dem all-inklusive-Vertrag bekommen? Geht doch angeblich nur mit dem Qbowl?
Ulrich
fargox, telefonierst Du mit einem anderen Handy als mit dem Qbowl???
U Peinemann
a
hat schon jemand Erfahrung, der den all-inclusive-Tarif von Vodafone mit einem anderen Handy benutzt?
Gab es schon Umstellungen?
Oder andere Probleme?
U Peinemann
bald sind ja die berühmten 3 Monate seit Erscheinen des Qbowls vorbei. Mal sehen, ob wer zurückgestuft wird
Ulrich
fall-back und oder - anderes Handy.
Es wird beim qbowl die Handyindentifikations-Nr. mit übertragen.
qbowl oder n95
hallo,
Wenn Du den all-inkl mit einem anderen Handy als dem qbowl benutzt, wirst Du nach 3 Monaten in einen anderen Tarif umgestellt - in die Vodafone Superflat.
Das qbowl hat gravierende Einschränkungen gegenüber dem N95: Es können nur anhänge <=500kb versand werden, es kann nicht ohne weiteres Serien-SMS oder Serien-Emails versand werden.
Gruß U Peinemann
qbowl und termine
noch ne andere Frage an die qbowler:
ich habe an einem Tag folgende Art von Terminen:
- 2 wiederkehrende Termine, die heute vor einer Woche das erste mal stattfanden - einen um 14:00 Uhr, einen um 16:00 Uhr - also jede woche
- 1 Termin der nur heute stattfindet um 12:00
wenn ich nun für heute in meinem Kalender auf Tagesansicht gehe, sehe ich die Termine wie folgt:
als erstes die wiederkehrenden Termine mit dem Datum, wann Sie das erste mal stattfanden und dann den heutigen Termin
eigentlich müsste ich doch sehen:
1) den heutigen Termin um 12 Uhr
2) den wiederkehrenden Termin um 14:00
3) den wiederkehrenden Termin um 16:00
ist das normal?
Ulrich
wie ist das bei Euch?