-
qbowl und fotos
hallo an alle qbowl-Besitzer
ich habe 3 Fragen:
- wie kann ich einstellen, dass bei meinem Qbowl Datenanhänge größer als 300 KB gesendet werden? Wenn ich auf 500 einstelle, wird es wieder auf 300 zurück gestellt
- wie kann ich es schaffen, dass ich ein Foto, dass ich mit dem Qbowl in höchster Auflösung geknippst habe per E-mail zu versenden?
- wird es ein Software-Update fürs Qbowl geben?
Gruß Ulrich Peinemann
-
hallo, wenn ich beim Nokia 1600 einen SMS-Text schreiben will, sehe ich keinen leeren Bilschirm, sondern den letzten Text.
Wie kann ich es hinbkommen, dass man beim Beginn des sms-schreibens einen leeren Bildschirm sieht?
Ulroich
-
...
danke.
Also bleibt nur das Verzeichnis für Bilder und Videos?
Ulrich
-
Danke für den Link. ich zitiere mal daraus:
"A-GPS braucht die Unterstützung der GSM-Netzbetreiber, um zu funktionieren. Die Netzelemente können dabei in verschiedenem Umfang Assistenzinformationen für die einzelnen Handys bereitstellen (via "Service Mobile Location Center"). Zusätzlich wird die Unterstützung in den Mobiltelefonen gebraucht, die neben einem GPS-Ortungschip auch die Assistenzinformationen auswerten können."
Nun nochmal die Frage: Unterstützt das Vodafone auch? Denn in dem Link steht nichts davon?
Ulrich
-
hallo,
ich glaube, ich hatte die Antwort schon mal hier gelesen, finde aber trotzt suchen den Thread nicht mehr.
Ich habe das n95-1 mit neustem Update. Nun möchte ich mp4 Videos (youtubClips) nur in dem Verzeichnis "Videozentrale" " Meine Videos" zu sehen bekommen. Also habe ich die Videos in my videos auf der Speicherkarte kopiert. Doch ich bekomme Sie in der Videozentrale nicht zu sehen, warum nicht
Was mache ich falsch???
Ulrich
-
ups, das war eingentlich nicht meine Frage:
T-mobile unterstützt a-gps, dass heisst - soweit ich das verstanden habe, dass die Funkzellen zur schnelleren Standortbestimmung genutzt werden.
Meine Frage: Hat sowas Vodafone auch?
Ulrich
-
mit den eigenen Server von Vodafone wusste ich garnicht. Wie richte ich das denn in meinem N95 ein?
Beispiel:?
Ulrich
-
... also ich habe das n95-1 und habe das neuste Update drauf. Ich benutze agps, was von T-mobile unterstützt wird. Nach ca 1 Minute habe ich meinen Standort. Nach ca 1,5 Minuten meinen Standort im Zug(Regionalbahn).
Wird aps auch von Vodafone unterstützt?
Ulrich
-
infos zum vodafone wegmachen
ulli
-
was ist die beste youtube-Seite für das Qbowl unter Vodafone all-inklusive.
das was Vodafone direkt anbietet ist ja nicht viel. Welche Möglichkeiten gibt es da?
Ulrich