Beiträge von anfaengerulli

... schon klar, die beiden sind mir bekannt.
    Doch wollte ich mal wissen, wie der Vodafone-Navigator so mit Stauumfahrung umgeht, etc.

Kann ich OE-Navi mit der Internet-Flat nutzen?
    Ulrich Peinemann

n95 8gb vodafone branding

hallo, habe mir den ganzen Thread durchgelesen und trotzdem bin ich nicht viel schlauer. Wie weit ist das N95 8GB dann nun bei Vodafone gebrandet?

- Schnellzugriffstaste (ist egal)
    - vodafone-Menüeintrag(kann ich mit leben)

was ist mit der Software und dem E-mail-Clienten

wer kann mir da helfen?

Ulrich Peinemann

danke für die Freundlichkeiten. Doch leider gibt es hier zig verschiedenen Antworten zum Thema. Bis jetzt gib es, swoeit ich hier durch heben meines Arsches feststellen konnte keine bessere Seite als ma.vtube.com, doch die ist bei verschiedenen Tarifen von Vodafone gespertt und bei manchen nicht.

Danke für den Hinweis mit dem youtube für Nokia, doch wenn du hier rummotzt, dann beantworte mir doch mal die Frage, was die z. B. machen, die ein Qbowl oder ein soky K850 haben? Die können es nicht nutzen.
    Und die nächste Frage: funkioniert es mit der Vodafone InternetFlat?

Ulrich

wenn ich das n95 oder e90 bei vodafone erwerben will, bieten die auch einen Navigator an für 5 Euro im Monat. Was für ein Navigator ist das und wie gut ist er? hab bei Vodafone nichts gefunden daürber.
    Funktioniert der Navigator auch auf ungebrandeten Handys?
    Ulrich

ist es richtig, dass wenn ich ein ungebrandetes Handy habe und die E-mail-Flat von Vodafone nutze, dass ich z. B. mit dem N95 unbegrenzt grosse anhänge mailen kann(naja ca. 5 - bis 10 MB)? Oder wird da was geblockt?
    Ulrich Peinemannn