vodafone SuperFlat All-In

  • also mein resumee ist nach dem lesen des threads dass man unbedingt bei vodafone online oder im shop kaufen sollte, falls man ein anderes handy als das qbowl nutzen möchte.


    eine frage habe ich noch: gibt es nun fallback laut agb oder nicht? hier gibts ja beide aussagen

  • Zitat

    Original geschrieben von Mat1406
    also mein resumee ist nach dem lesen des threads dass man unbedingt bei vodafone online oder im shop kaufen sollte, falls man ein anderes handy als das qbowl nutzen möchte.


    eine frage habe ich noch: gibt es nun fallback laut agb oder nicht? hier gibts ja beide aussagen


    Stimmt die Aussage oben und weiß jemand ob es Fallback laut AGB gibt oder nicht mehr?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mat1406
    Stimmt die Aussage oben und weiß jemand ob es Fallback laut AGB gibt oder nicht mehr?


    Die AGBs stehen zum selber nachlesen in den Tarifbedingungen auf der Vodafone Seite. Kurz: genaues weiß man nicht.


    Ein Fallback wird in den AGB direkt nicht erwähnt, es gibt allerdings folgenden Passus: "Dieser Tarif gilt nur mit dem Qbowl von Samsung und der mitgelieferten SIM-Karte". Es bleibt nach wie vor viel Platz für Spekulationen.

  • Ich hab heute nochmal im Vodafone Laden das Qbowl getestet und muss ehrlich sagen, wenn man den Bedienungskomfort des Iphone kennt, dann ist das Qbowl Touchscreen wirklich eine absolute Zumutung. Auch die Software finde ich auf den ersten Blick total verwirrend und nicht benutzerfreundlich.


    Aber das Iphone ist ohne UMTS für mich zumindest auch nicht interessant.

  • a


    hat schon jemand Erfahrung, der den all-inclusive-Tarif von Vodafone mit einem anderen Handy benutzt?
    Gab es schon Umstellungen?
    Oder andere Probleme?


    U Peinemann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!