Beiträge von maxxor

    Hallo Leute,


    Keine Ahnung ob es jemanden interessiert, aber:
    hier mal eine ausgesprochene Empfehlung für einen Hochleistungs UMTS-Stick.


    Hab seit heute den Alfa Fly 3G im Einsatz und das Ding ist der Hammer. Im Vergleich zum K3536 (Huawei) ist der Empfang um gefühlte 100% besser. Die Geschwindigkeit konnte ich noch nicht testen, da hier "nur" 3,6Mbit ausgebaut ist.. Der Stick hat HSDPA (7,2Mbit) und HSUPA (bis zu 5,7Mbit) und hat ausserdem 2 separate, bei Bedarf hochklappbare Antennen (MiMo - eine zum Empfang, eine zum Senden).


    Die Treiber sind direkt auf dem Stick und die Installation ging in Sekunden (unter MacOS 10.5.7). Windows Treiber sind ebenfalls mit drauf..


    Der Stick hat keinen Netlock/Simlock und geht für alle Netze (auch im Ausland).


    Grüße
    Maxxor



    Hallo,


    Bei meinem geliebten N95 8GB ist leider an einer Stelle der Rahmen angerissen. Das stammt nicht von einem Sturz oder so, es ist mitten im Plastik.
    Ich habe leider keine Rechnung mehr oder so.. Aber Nokia gibt doch 2 Jahre Garantie, oder? Kann ich mit dem Gerät einfach in einen Nokia-Shop gehen und es dort reparieren lassen? Wie genau läuft das ab?


    Grüße
    Maxxor

    Übrigens scheint es so zu sein, dass die Einwahl über den Computer mit der WAP-Flatrate nun endgültig gesperrt wurde (verboten war sie ja schon immer). Kann das jemand bestätigen?

    Hello,


    Gerade ausprobiert - geht wieder einwandfrei. Direktes gepushe (OMA-EMN) ohne Verzögerung.


    Hab sicherhaltshalber mal mein gesamtes Postfach gelöscht mit ca. 200 Mails (habs ja sowieso lokal gespeichert). Weiß nicht ob es daran lag, aber zumindest gehts jetzt wieder super..


    Eins muss man ja sagen, wenn es funktioniert ist dieses Vodafone Mobilemail schon ne geniale Lösung..
    Lasse mir von 3 Postfächern die Emails pushen und bekomme sie kostenfrei aufs Handy. Wer braucht da schon Blackberry und den ganzen Mist?


    :top: