iPhone bei Vodafone

  • Zitat

    Original geschrieben von telenickel
    Ach soo, die Superflat Internet. Und die kostet 39,95 Euro ? dann hab ich es auch verstanden :)


    Fast... ;) In den ersten 6 Monaten kostet die "Superflat Internet" 39,95 danach 49,95 €.
    Die "Superflat Internet Festnetz" kostet die ersten 6 Monate 29,95 €, danach 39,95€. Es sei denn, du bist Studi oder jung, ;) dann bleibts beim jeweils günstigeren Preis.

  • iPhone 3GS 16GB - 32GB


    Superflat Wochenende Internet: 299 / 339
    Superflat Festnetz Internet: 100 / 220
    Superflat Internet: 40 / 160


    Meine Konditionen :)
    Wenn ich dazu noch mein altes los werde - perfekt ;)

    # ...

  • Ich habe einen D2-VF KombiPaket Wo. 250 im 60/1 Sek-Takt in alle Netze und schwer interesse an einem IPhone.
    Eigentlich bin ich mit meinem Vetrag zufrieden, jetzt würde ich dann wohl nur noch die Internetflat dazu benötigen?


    Gibt es das genze als VVL?

    Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

  • Hier mal die aktuellen Preise für Geschäftskunden:


    Sehr geehrter Interessent,


    in Verbindung mit einem Vodafone-Kartenvertrag* und entsprechender Datentarifoption** mit jeweils 24 monatiger Mindestlaufzeit können wir Ihnen die folgende Endgerätepreise anbieten:


    iPhone 3G S 16 GB: 49,- Euro netto
    iPhone 3G S 32 GB: 149,- Euro netto


    Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesen Hardware-Preisen um Fixpreise handelt, welche nicht rabattiert werden können.
    Die vorgenannten Hardware-Preise bieten wir nur für Vodafone Geschäftskunden mit Rahmenverträgen an. Für alle anderen Vodafone Kunden (z.B. Privatkunden mit Rahmenvertrag) gelten gesonderte Preise, entsprechend ihres Vertrages.


    Bitte beachten Sie, daß es bei der Auslieferung des iPhone 3GS, wegen Lieferengpässen, zu einer Lieferzeit von bis zu 4 Wochen kommen kann.
    Die Bestellungen werden chronologisch bearbeitet.



    Mit freundlichen Grüßen


    Talk-Point GmbH



    * Gilt bei gleichz. Abschluss eines Vodafone-Kundenvertrags oder Vertragsverlängerung, z.B. in einem der Tarife Vodafone BusinessActive oder BusinessClassic mit 24 Mon. Mindestlaufzeit, einmaliger Anschlusspreis 21,50 Euro, mtl. Basispreis 12-20 Euro, mtl. Mindestumsatz 10-15 Euro (anrechenbar auf netzinterne u. nat. Verbindungen, jew. ohne Sondernr./MMS/SMS), weitere verbrauchsabhängige Entgelte (z.B. Standard-Inlands gespräche 0,07-0,49 Euro)
    ** Sie können die Tarifoption Vodafone InternetFlat Plus buchen, wenn Sie einen Vodafone-Vertrag in einem Sprachtarif mit Mindestlaufzeit und dazu die Tarifoption Vodafone HappyLive! oder HappyLive! UMTS gebucht oder einen Vodafone-Vertrag mit Mindestlaufzeit in einem Tarif haben, der eine dieser Tarifoptionen enthält. Die Tarifoption gilt nur für das Surfen im deutschen Vodafone-Netz über den APN web.vodafone.de. Sie dürfen die Tarifoption nur mit Multimedia-Handys nutzen, die wir auswählen und Ihnen auf Anfrage nennen - z. B das iPhone. Sie dürfen die Tarifoption nicht für Voice-over-IP nutzen. Falls Sie monatlich mehr als 500 MB verbrauchen, verringert sich die Bandbreite, die Ihnen zur Verfügung steht, auf höchstens 64 kbit/s. Falls Sie ein Endgerät nutzen, das wir nicht freigegeben haben, rechnet Vodafone die monatliche Inklusiv-Leistung nicht an und die Datennutzung nach Ihrem zugrunde liegendem Vertrag ab. Durch diesen zugrunde liegenden Vodafone-Vertrag entstehen weitere Kosten.

  • Hallo,


    habe gerade mein iPhone erhalten: 3GS mit 32GB Speicher.
    Kosten: 1 Euro
    Mit VVL Vodafone Internet Superflat ALLnet
    Anbieter: Next-Click


    Tipptopp!

  • Hallo,


    gibt es tatsächlich noch immer die Möglichkeit, über einen VF Partner das iphone zu bekommen?


    Gilt das auch für Neukunden? Eventuell auch in Verbindung mit dem Vodafone Vorteil? (als arcor DSL Kunde)


    Es wäre natürlich super wenn ich hier das iphone mit dem Superflat Internet Tarif bekommen könnte und dabei auch nicht auf den Vodafone Vorteil (-10€ als DSL Kunde) verzichten muss. Wie würde da der Weg aussehen, da ich mich ja eigentlich an Vodafone Hotline wenden soll.


    Wen müsste ich dann anrufen? Vodafone oder den Partner?


    Würde mich freuen, wenn mir hier jemand weitere Infos geben kann.


    VG Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!