iPhone bei Vodafone

  • freunde was meint ihr zur diesem Angebot hier... mit Schwerbehindertenrabatt + Online Rabatt + Apple iphone4s 16GB



    Bin zur zeit bei Simyo und bezahle auch jeden Monat so um die 50€, würde sich das Vodafone mit bisschen zuzahlung für den Vertrag für mich lohnen auch vom Qualität her???




  • Wenn Du die Sprach-Flat in alle Netzte benötigst, weil du viel telefonierst, ist der Tarif sicher gut. Je nach Telefonverhalten ist aber auch der 20€ günstigere SFI Plus interessant. Eine Flat nach Wahl in ein anderes Mobil-Netz ist da mit drin. Musst Du dir mal durchrechnen.


  • hmm, simyo hat doch bei 40€ denKostenairbag oder nicht, wie kommst du da auf 50€ monatlich?


    Ansonsten halte ich das für kein besonderes angebot. Schon alleine 24 monate vertragslaufzeit + iPhone mit simlock sind für mich ein no-go

  • Zitat

    Original geschrieben von Kallenpeter
    hmm, simyo hat doch bei 40€ denKostenairbag oder nicht, wie kommst du da auf 50€ monatlich?


    Ansonsten halte ich das für kein besonderes angebot. Schon alleine 24 monate vertragslaufzeit + iPhone mit simlock sind für mich ein no-go


    mein Kostenairbag fängt mitten im Monat an und somit überschneiden sich 2 Rechnung meinte die nette Telefonistin und wollte es manuell auf Anfang des Monats umstellen lassen aber dies sei Technisch nicht möglich und habe es auch mit verschiedenen Sim Karten versucht es anfang es des Monats zu bringen aber leider unmöglich! Schei*** Simyo. Die Aktivieren gleich Kostenairbag bei Versand der Sim Karte und nicht bei der erst nutzung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kallenpeter
    hmm, simyo hat doch bei 40€ denKostenairbag oder nicht, wie kommst du da auf 50€ monatlich?


    Ansonsten halte ich das für kein besonderes angebot. Schon alleine 24 monate vertragslaufzeit + iPhone mit simlock sind für mich ein no-go



    Das Apple iPhone4s bei Vodafone ist doch ohne Simlock!

  • Zitat

    Original geschrieben von BaBaNisTic
    Das Apple iPhone4s bei Vodafone ist doch ohne Simlock!


    Das ist richtig. Kein Simkock und kein Netlock.

  • hmm... boahh bin wirklich am überlegen ob Ich es wirklich machen soll. :S Für das was Ich bei Simyo zahle kriege Ich ja bei Vodafone das viel viel bessere Netz und Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!