Im Rahmenvertrag ist ein 48 Stunden Austausch-Service vereinbart. Deswegen weiss ich nicht wie es abläuft, da die VVL über Telcoland lief. Hatte mich aber direkt an Vodafone gewendet gehabt.
iPhone bei Vodafone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Im Rahmenvertrag ist ein 48 Stunden Austausch-Service vereinbart. Deswegen weiss ich nicht wie es abläuft, da die VVL über Telcoland lief. Hatte mich aber direkt an Vodafone gewendet gehabt.
Bei einem iPhone gibts keinen Austausch-Service, auch nicht wenn für reguläre Hardware dies im RV vereinbart wurde.Der Service läuft dann nur über Telcoland und die reparieren eben.
-
Hab am 13.02 nen anruf von telcoland erhalten bezüglich VVL, hab ausser einer Auftragsbestätigung bis heute noch nichts bekommen, weder eine SMS von Vodafone bezüglich Vertragsumstellung noch eine Rechnung von telcoland. Hab auch schon Emails an telcoland geschrieben und dort bei der person die mich angerufen hat aufs band gesprochen, aber nichts passiert. Komisch oder?
-
Also ich hab meines über next-click Freitagabend bestellt und am Dienstag war es schon da. Alles Super

-
Ab sofort drastische Preissenkung bei den Partnern.
3GS 16 GB 39,95 SF Internet, 1,- SF Internet Allnet
3GS 32 GB 159,95 SF Internet, 29,90 SF Internet Allnet -
naja ich würde das Teil mir ohne Vertrag besorgen und mir im RV die Kohle auszahlen lassen

-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Ab sofort drastische Preissenkung bei den Partnern.3GS 16 GB 39,95 SF Internet, 1,- SF Internet Allnet
3GS 32 GB 159,95 SF Internet, 29,90 SF Internet Allnet
Die Preise waren ja auch wirklich exorbitant teuer. Da sich hinsichtlich der Konkurrenz, die dem iPhone teils weit überlegen ist, einiges getan hat, wurde diese "Preissenkung" auch langsam überfällig. -
na super ich hab 7 tage vorher noch den alten preis bezahlt, frechheit. :mad: und hab ne ewige hinterher telefoniererei gehabt bis das iphone endlich da war.
-
Haben die Geräte bei VF eigentlich einen Lock oder sind die unlocked ab Werk?
-
unlocked ab Werk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!