Kann man Garmin Mobile XT auf die eingebaute Speicherkarte übertragen? (N85)

  • Hallo,
    ich habe das N85 und bin mit dem eingebauten GPS sehr zufrieden.


    Meine Nokia Navi-Testzeit läuft bald ab. Nun bin ich am überlegen mir "Garmin Mobile XT" zu kaufen, bei der sogar Verkehrsinformationen kostenlos dabei sind.


    Nun habe ich gelesen, das die Garmin Software auf Micro-SD geliefert wird. Kann ich die Kartendaten usw. auf meine eingebaute 16 gb Micro-SD überspielen?


    Sonst müsste ich ja ständig die Speicherkarten tauschen um z.B. MP3 zu hören.


    Danke
    der-jogger

    Gruß vom Jogger

  • Ja, ist kein Problem.


    Gute Wahl mit Garmin Mobile XT übrigens, ist so ziemlich das beste was es an mobiler Navigation gibt.
    Läuft bei mir seit über einem Jahr und hat mich schon durch ganz Europa einfach sehr zuverlässig geführt..

  • Super :top:


    eine Frage habe ich noch.


    Wenn ich das Handy wechseln sollte, z.B. auf das kommende N86, könnte ich die Lizens mitnehmen


    Zitat

    Original geschrieben von BJ.Simon
    Ja kannst Du problemlos.

    :confused: :confused:

    Gruß vom Jogger

  • Hallo maxxor,
    habe eben mal nachgeschaut wegen dem Preis.


    Dort habe ich gelesen, dass die Software nur auf Micro-SD ist,
    und die Karte zugleich als Kopierschutz dient??


    Also kann ich die Karten doch nicht auf meine eingelegte 16 gb Speicherkarte kopieren?


    Oder habe ich einen Denkfehler :confused:


    Wo hast Du denn "mobile xt" gekauft?


    Gruß vom Jogger



    Zitat

    Original geschrieben von maxxor
    Ja, ist kein Problem.


    Gute Wahl mit Garmin Mobile XT übrigens, ist so ziemlich das beste was es an mobiler Navigation gibt.
    Läuft bei mir seit über einem Jahr und hat mich schon durch ganz Europa einfach sehr zuverlässig geführt..

    Gruß vom Jogger

  • Also auf der Homepage unter den FAQ steht auch das die Software nur auf der mitgelieferten Speicherkarte freigeschalten ist und Übertrag nicht möglich ist.
    War auch für mich der Grund, auf R66 umzusteigen.


    Gruß Andy

  • versteh ich nicht, hatte extra auf der Homepage nachgeschaut und dort steht, das die Software an die mitgelieferte Karte gebunden ist. ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!