vodafone SuperFlat All-In

  • Wundert mich, dass noch niemand das geschrieben hat, aber das Preis des Q-Bowls im Tarif Super Flat all-in wurde diese Woche von 399,- auf 99,95 gesenkt.


    War eine schöne Überraschung, hatte die 400,- schon auf dem Tresen liegen...

  • mit XL sogar nur 49€, wobei der all-in tarif natürlich interessanter ist im direkt vergleich ;)

    NoxX

  • all-in mit anderem Handy


    hat schon einer Probleme bekommen, weil er die All-in von VF statt mit dem Qbowl mit einem anderen Handy benutzt hat?
    Ulli

  • Hallo,


    konnte jemand von euch ohne Probleme in den All-In Tarif wechseln? Dies wäre nämlich genau der Ideale Tarif für mich, hab bis hjetzt nur die normale Vf Superflat.


    Gruß


    Flori

    Wir können alles außer Hochdeutsch.

  • so weit ich weiss, gillt immer noch, dass man den Tarif nur bekommet, wenn man einen Neuvertrag abschließt und das Qobwl mit dazukauft.
    Ulrich

  • um das hier nochmal nach oben zu schieben...


    gibt es die die superflat all-in noch?
    hat jemand erfahrung wie man in diese kommt? ohne qbowl und als tarifwechsel bzw. verlängerung?

  • Ich schließe mich der Frage an und schiebe das hier mal hoch... gibt es als Neuvertrag gar nicht mehr, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!