danke für die teils lustigen Antworten. Doch hat meine Frage einen Grund: Die mp3s werden gefunden, die Videos nicht - also deshalb meine Frage. Er findet die Videos nur manchmal. Warum? Gibt es eine möglichkeit die karte zu indizieren?
Ulrich
Beiträge von anfaengerulli
-
-
An orange7891: Das Qbowl ist zwar schrott, aber viel besser von der Technik ist das IPHONe auch nicht wenn ich mir die Testberichte so anschaue.
Ulrich -
ich habe gerade von VF die zusicherung bekommen, dass ich keine Strafe bekomme wenn ich das allinkl mit einem anderen Handy benutze
Ulli

-
ich habe in meinem n95 eine 4gb speicherkarte eingeschoben. In welches Verzeichnis muss ich die Videos(mp4) vom pc auf die Speicherkarte überspielen, damit die später auch im Verzeicnis Bilder und Videos erscheinen?
Ulrich -
ich habe bis jetzt schon 6mal bei VF angerufen - doch keiner konnte mir die Meldung bestätigen - langsam glaube ich es nicht mehr.
Urlich Peinemann -
So, habe abermals mit VF gesprochen. Die Dame hat keine Pressemitteilung der Art vorliegen.
Morgen wird es wohl sehr spannend!!!!!!!!Ulrich
-
was soll die Panikmache?
VF hat bei Lieferbeginn offiziell gesagt, das mat den Tarif ohne Qbowl benutzen kann. Da können die jetzt nicht einfach umschwenken - zumindest nich bei den schon bestehenden VerträgenUlrich
-
bloss, ich hatte die Sim nie im Qbowl
Gruß Ulrich -
... damit kommt VF nicht durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
hallo,
ich habe gerade mit Vodafone gesprochen. Der im Callcenter sagte mir folgendes:"ich habe in der Fachabteilung nachgefragt. Die haben mir gesagt, das VF garnicht prüfen kann, mit welchem Handy man sich einwählt, sondern nur wo man eingebucht ist."
Dann müßte ich ja vom Vertrag zurücktreten können, da vf mir vor Vertragsabschluss sagte, dass ich die Simkarte in jedem Handy nutzen darf.
Naja, da bin ich mal gespannt
Ulrich