Danke Richard für die Antwort. Aber die Seite m.youtube.com funktioniert auch mit realplayer. Die Seite m.vtap.com aber nicht.
Das verstehe ich nicht.
Was soll das?
Ulrich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Richard für die Antwort. Aber die Seite m.youtube.com funktioniert auch mit realplayer. Die Seite m.vtap.com aber nicht.
Das verstehe ich nicht.
Was soll das?
Ulrich
den all-in mit dem Qbowl. Doch die Simkarte hab ich ins n95 gelegt
und? Wie kriegt man dass bei Vodafone nun hin?
Ich denke Vodafone sperrt keine Seiten in der Internet-Flat - wurde mir von der Hotline gesagt.
Ulrich
wie stelle ich die Ports auf die IP des Handys.
ich habe einen D-Link DI524 Router
Wenn ich die Verbindung über Wlan herstelle, bekomme ich noch die Meldung vom Realplayer: "Daten werden geladen"
welche Seiten gibts denn noch, die soviel wie möglich Inhalte von Youtube anbieten?
Ulrich Peinemann
m.youtube.com geht zum Beispiel
m.vtap.com
ich habe das n95. Wenn ich m.vtap.com aufrufe, video auswähle und dann auf ansehen gehe, zeigt realplayer den Hinweis: "Verbindung wird hergestellt"
Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden - Zeitüberschreitung
Egal ob ich es über Vodafone live wap.vodafone.de ausprobier oder über wlan surfe.
Es geht nur bei m.vtap.com nicht
Bei den anderen Videoseiten startet der Realplayer und stramt auch
Die Einstellungen habe ich hier aus diesem Thread übernommen
ich habe auch schon komplett das n95 neu aufgesetzt, in dem ich die Software aktualisiert habe.
Gruß Ulrich
welches ist die beste mobile youtube-Seite?
Ulli
also ich habe jetzt die Software fürs N95 komplett neu aufgesetzut (über softwareupdate von Nokia). Und, myyoutube.com läuft, ma.vtap.com nicht - warum nicht.
Welche Adresse bietet das beste youtube fürs n95?
Ulrich
Also, die Ports sind offen. Auch wenn ich über Wlan aus der freien Wildbahn streamen will, zeigt er nur an, Verbindung wird hergestellt, daten werden geladen....... an - und das bis ins unendliche. Woran liegt das? Ich nehme an, das das nicht mehr an den Zugängen liegt(Wlan, Wap.vodafone.de, etc).
Wie kann ich das N95 neu aufsetzen?
Gruß Ulrcih
wäre nicht das Problem ist alles gesichert.
Wie kann ich das N95 komplett neu aufsetzen?
Ulrich