ja habe ich, seit dem ich den einmal verändern musste, geht es nicht mehr
Auch wenn ich ihn wieder ändere.
wo kann ich zur Not einen neuen Realplayer downloaden?
Ulrich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja habe ich, seit dem ich den einmal verändern musste, geht es nicht mehr
Auch wenn ich ihn wieder ändere.
wo kann ich zur Not einen neuen Realplayer downloaden?
Ulrich
ich habe das normale n95(nicht 8gb) und folgendes Problem. Wenn ich mit dem Realplayer ein Video aus dem INET ansehen will, passiert nur folgendes:
ich klicke das Video an, Realplayer zeigt erst, Verbindung wird hergestellt, dann Daten werden geaden - dass war es. Egal ob ich das über Wlan oder Vodafone Live mache.
Über Hilfe würde ich mich freuen.
Ulrich Peinemann
ma.youtube über Vodafone all-inkl
So ich habe getestet: Wenn ich jetzt bei ma.youtube.com ein Titel auswähle startet zwar der Realplayer, es erscheint Verbindung wird hergestellt und dann Daten werden geladen - und das bleibt, bis Fehlermeldung kommt: Server kann nicht erreicht werden - zeitüberschreitung.
Was nun?
Ulrich
Vodafone all-in
... ich danke recht herzlich. Genau das war das Problem. ich habe den Realplayer neu auf Vodafone-Live eingestellt habe hier am Arbeitsplatz nur kein UMTS werde aber heute abend testen.
Was es nicht so alles gibt
U Peinemann
ich habe gestern mein Qbowl und meine Sim-Karte mit dem all-in Tarif bekommen.
Ich habe die Sim-karte ins n95 gesteckt, mir die konfigurationsdaten von der hotline zusimsen lassen und staunte dann nicht schlecht.
nach dem ich über Vodafone Live mit Opera mini ins inet gegangen bin und die Seite http://m.youtube.com aufgerufen habe um youtube auf dem handy zu geniesen, erhielt ich nach Videostart folgende Meldung: Maximale Anzahl an Verbindungen erreicht eine Verbindung schliesen. das tat ich auch und(!) es wurde eine Andere Verbindung gewählt und ich bekam eine Sms mit folgendem Inhalt:
sie surfen zurzeit über web.vodafone.de übers VodafoneLiveinternet ist es billiger.
Und weiter: wenn ich über Quickcheck meine Kosten abrufe bekomme ich 20,78 Euro fürs Inet angezeigt
das kann es doch wohl nicht sein, oder????
Erfahrungsbericht allinclusive-Flat
wer kann denn mal einen Erfahrungsbericht über die Flat bringen:
- Wie gut klappt das surfen, auch von multimeidaseiten, wie voutube, etc
- wie gut klappt das Mailen - auch mit Anhängen
Danke Ulrich
T-mobile-Tarif allinkusive
Wie offiziell ist denn das ganze Gerücht?
Ulrich
kastrierte WAP 2.0 Flatrate? Wieso kastriert? Dies kriterium ist nämlich wichtig für meine Vertragsentscheidungen Vodafone oder t-mobile.
kann ich bei wap2.0 alles anezeigen und nutzen, wie etwa youtube, etc
Wie sicher ist das denn mit den Tarifen ab 1.12.07
Vorweihnachten wird ja doch noch spannend
Ulrich
Neue Tarife bei T-mobile
wie sicher ist diese Aussage denn? Was wird es für Tarife geben?
Ulrich
suren im allinklusive-Tarif
wenn ich z. B. mit dem n95 im allinklusivetarif surfe, brauche ich da bestimmte Software?
Werden beim Zugang über die Internetflat(WAP 2.0 von vf) auch alle multimediainhalte richtig angezeigt, wie etwa youtube, und andere videos und mulimeida?
Siehe folgendes Thrad
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw32/s26779.html?page=4
Bitte helft mir da weiter, dieses Kriterium ist für mich entscheidend in den Vodafone-Vertrag zu wechseln
Ulrich Peinemann