-
qbowhl
So, ich fasse für mich mal zusammen. ich kann auf dem Handy kein Navi spielen und dem zufolge auch kein navi betreiben? Radio hat es auch nicht, ist das richtig?
Desweiteren lässt der Vodafone Tarif bei den E-mails nur attachments mit kleiner 500KB zu - also keine Videos z. B. ?
Das was mich reizt ist der Touchscreen und ausserdem der Tarif allinclusive-flat von Vodafone.
Als scheint es so, als wenn ich bei meinen Ansprühen, bzw. Prioritäten warten sollte, oder?
Gruß Ulrich
-
qbowl mit folgenden Eigenschaften
hallo, ich überlege mir das Qbowl zuzulegen. Meine Fragen:
- kann ich auf das handy Navisoftware draufspielen um mit Blutooth-Navimaus zu navigieren?
- kann mir einer von euch ein Testvideo senden was mit dem qbowl erstellt wurde? Ich habe auch durch googlen nichts gefunden
- wie gut ist das eingebaute Radio? hat es rds?
Gruß U Peinemann
-
hallo, ich überlege mir das Qbowl zuzulegen. Meine Fragen:
- kann ich auf das handy Navisoftware draufspielen um mit Blutooth-Navimaus zu navigieren?
- kann mir einer von euch ein Testvideo senden was mit dem qbowl erstellt wurde? Ich habe auch durch googlen nichts gefunden
- wie gut ist das eingebaute Radio? hat es rds?
Gruß U Peinemann
-
wer hat testvideos für e90, N95? Welches Gerät erstellt bessere Videos? Ich nehme an, das N95, richtig?
Bei welchem der Nokias ist das gps am Besten?
Gruß Ulrich
-
schnelleres gps
aus diesem Forum:
http://www.nseries-forum.net/
Gruß Ulrich
-
... da konnte ich nur nicht raus erkennen, ob das gps beim N95 8gb besser ist als beim N95. Wo ist bei den beiden das gps besser?
Ulrich
-
hallo, habe zur Zeit das N95. Überlege mir das N95 8gb bei erscheinen zu holen. Meine Frage nun: Mal abgesehen von der akkuleistung, dem größeren Display und den 8GB Speicher, wo gibt es noch gravierende Unterschiede?
- Stimmt es z. B. das das gps beim N95 8GB besser sein soll als beim H95 - wenn man jedoch beim N95 ein update auf 12er software macht, soll auch a-gps möglich sein wie beim N95 8Gb, also ist dann gps noch besser beim 8gb?
Ulrich
-
wirecard
http://www.wirecard.de hat genau mein Problem gelöst.
Ulrich
-
bei krebber.com bekomme ich keine Shopanzeige. Es erscheint immer ein Datenfehler.
Wer kann mir helfen einen Shop in der nähe von Goslar zu finden?
Gurß Ulrich Peinemann
-
hallo, gibt es ein Programm,. womit ich ein Exchangekonto auch auf, bzw. mit dem N95 synchronisieren kann?
Gruß Ulrich Peinemann