es geht um den Tarif des f700 den allincl
Ulli
Beiträge von anfaengerulli
-
-
n95 youtube
ich habe mal probiert mit dem n95 youtube videos zu schauen, funktionierte nicht. Es wurde mir angezeigt, dass ein Flashplayer fehlte. Wo bekomme ich den Flashplayer fürs n95 her? Bei adobe habe ich nichts gefunden.
Ulrich -
was für ein Programm brauche ich fürs n95 um youtube Videos spielen zu können und woher bekomme ich es? Mein n95 ist nicht gebrandet?
Ulrich -
mit n95 über All-inkl-Tarif surfen
wenn ich nun wirklich mit dem n95 über den all-inkl.-Tarif surfe, benötige ich da eine zusatzsoftware fürs n95 und surfen?
Gibt es Probleme beim Anzeigen bestimmter Inhalte wie etwa videos von youtube und andere Inhalte? - ich hatte mal sowas gelesen!?
Ulrich -
All-in-one
in einem der vorherigen Beiträge hatte ich gelesen, dass es nicht möglich war eine Datei mit mehr als 500k in dem Tarif zu versenden. Aber laut des vorherigen Beitrags ist es doch möglich.
Ulrich
-
all-inkl Vertrag
Danke maxxor für die Mail. Das hat sehr geholfen.
Eine Frage noch: Wenn ich mit dem n95 einen gedrehten Film in der größe von ca. 4mb per E-mail im all-inkl-Vertrag versenden will - geht das oder wird die Anlage(Attachment) geblockt?
Gruß Ulrich Peinemann -
qbowl und allinklusivetarif
ich habe mit der Vodafonehotline gesprochen.Also:
Wenn ich das qbowl inm Fachhandel hohle, ist es angeblich an die Karte gebunden. Wenn ich es über den vodafoneshop in netz holoe, ist es nur d2 gebunden, was meint Ihr? Wenn das so stimmt wechsele ich mit fliegenden Fahnen von T-mobile zu Vodafone.
Wir seht ihr das????
Ulrich -
maxxor Dein N95
für was bekommst du denn das n95 8gb? Subventioniert?
Was machst du denn, wenn vodafone nachträglich den Tarif auf das qbow beschränkt?
Gruß Ulrich -
Vodafone Tarif mit N95 Vorschlag von Maxxor
Maxxor:
laut Vodafone geht doch das aber nicht, oder? Habe ich in diversen Foren schon gelesen. Wenn das ginge, wäre das der Hammer!!!
Angeblich soll man bei Verstoss in einen schlechteren Tarif zurückgestuft werden.
Mit welcher Begründung hst du dein Qbowl zürückgegeben? Haben Dir die dann nicht gesagt, dass du den Tarif nicht nutzen kannst?
Ulrich -
qbowl
Rally, Deiner Meinung simme ich mehr als zu.
Was mich halt ärgert, ist die Tatsache, das Vodafone ihren tollen Tarif an das Gerät koppelt. Wäre dieser Tarif z. B. mit dem N95 möglich, würde ich sofort losrennen, mich vordrengeln und den Tarif mit n95 bestellen. Denn der Tarif geht in die richtige Richtung!!!
Gruß