Beiträge von truetee

hat von euch jemand bei der buyvip Aktion mit der Wii eine erhalten?

Der Artikel solte ja um 12 Uhr eingestellt werden, war aber schon um 11:51 ausverkauft. Ich hatte um 11:48 geguckt, da wurde er noch nicht angeboten.

Das ist doch ein scheiß unseriöser Laden, der nur auf Neukundenfang war und gar keine oder nur ein paar Wiis hatte, die dann auch noch von firmeneigenen Leuten gekauft wurden.

Das grenzt doch an Betrug.

Hallo,

ich hatte mir vor einiger Zeit ein MDA Compact 2 geholt. Es ist auch ganz nett aber es ist Windows drauf und der Mac und das MDA mögen sich nicht besonders.

Jetzt habe ich mal geschaut und wollte mir das LG Prada holen.

Wie sieht es dort mit dem zusammenspiel mit Leo aus? Anstecken und glücklich sein oder zickt er wie das MDA rum?

PS: Falls jemand ein besseres Smartphone für ca.170€ kennt, kann er das gerne posten .... ich will nur weg von Windows.

ich weiß schon was ne EC und was ne KK ist.

Habe ja 3 EC und 2 KK und wenn ich ne EC gestern gebraucht hätte, dann hätte ich das Problem ja nicht gehabt, das mir die Bank nichts auszahlen lassen wollte, da die DKB wo ich eine VISA also KK habe wohl nur 100€ Tageslimit habe, da ich noch schüler bin.

ich habe mal gesucht und die Norisbank bietet ja was an 4,25% aber halt keine Filiale vor Ort. Und die örtlichen Banken bieten wohl kein tagesgeld an, das halbwegs angemessen verzinst.

zur Info Greifswald ist mein Standort.

naja bei der Media Markt kaufe 4 zahle 3 Aktion .. da ich nicht wusste ob das mit der KK klappt .. habe die ja erst frisch und wollte an der Kasse nicht dumm da stehen, falls es nicht klappen sollte, da ich wegen den Limit nicht genau wusste on das klappt und halt dachte hebe ich zur "Sicherheitg" vorher schon mal ab

Naja und Geld weil ich bei der DKB ja 3,8% kriege und bei der Sparkasse wohl eher null .. deshalb habe ich da Geld drauf.

Hallo,

nach ewigen suchen/vergleichen habe ich vor kurzen bei der DKB Bank mir eine Kreditkarte beantragt. Da Sie auch ein Programm für Schüler haben, wurde mir die Karte auch gewährt. Ich habe dann einen 4 stelligen Betrag aufgebucht, da ich ja auch gerne eine Verzinsung von aktuell 3,8% nutzen wollte.

Gestern brauchte ich aber einen höheren 3 stelligen Betrag und da ich ja überall Geld abheben kann, bin ich also zur nächsten Bank gegangen Karte reingesteckt und wollte nun das Geld abheben.

Der Automat sagte mir, das heute keine Auszahlung mehr möglich ist. Ich bin dann zur nächsten und da hatte ich die gleiche Aussage.

Ich habe dann bei der DKB angerufen und nachgefragt und die sagten mir, da es sich bei mir nicht um ein Gehaltskonto handelt und ich Schüler bin habe ich ein Limit am Tag von 100€. Das ist nat. sehr unpraktisch wenn ich wie gestern mal mehr bräuchte.

Da es bei anderen Kreditkartenfirmen dann ja bestimmt das gleiche ist, hatte ich mir gedacht, dann nehme ich nur ein Tagesgeldkonto. Gibt es also einen Anbieter der auch Schüler nimmt und wo ich bei allen oder vielen Banken kostenlos Geld abheben kann und zwar nicht nur 100€ sondern maybe auch mal 500€ oder 1000€ halt so wie man es gerade mal braucht?