-
es steht doch nur das in UK der Versand gratis ist, oder wo ist der Hinweis, das es auch nach Deutschland gratis ist.
Zitat
United Kingdom
Method Delivery Time Cost
All UK orders 2 business days FREE
Orders up to £100.00 Express 1 business day* (Mon to Fri) £4.95 per order
Orders over £100.00 Express 1 business day* (Mon to Fri) FREE
Other Countries
Method Delivery Time Cost
Europe Royal Mail 3 to 5 business days £2.95 per order
Australasia Royal Mail 4 to 6 business days £4.95 per order
USA & Rest of
the World Royal Mail 4 to 6 business days £4.95 per order
Alles anzeigen
Also eher 46,37 nach aktuellen Kurs
Haben die nicht noch ne andere Steckdose? So daß man sich noch nen Adapter extra holen muß?
Und wie sieht es mit der Garantie aus? Extra da hinschicken falls was ist, das macht die Sache aber sehr uninteressant.
Edit Fehler gefunden .... man sollte bei dem Versand auch das richtige anklicken ,.....
Weiß einer wo es billige Adapter gibt?
-
Theoretisch wäre das ja dann eine super Anlage.
5€ zahlen 10€ nach 14 monaten wiederkriegen
Das macht eine Rendite von 85,71%
-
ist das Guthaben unbegrenzt verfügbar oder erlischt es nach einen oder 2 Jahren?
Für Ultra Wenig Telefonierer ja interessant
-
ist bei dem All in eigentlich alles All in? Also auch das gesamte Internet .... oder gibt es da Abstriche?
Könnte ich es also theoretisch auf nen Lap benutzen, wenn ich mein Handy via Wlan oder Bluetooth mit dem Laptop verbinden würde?
-
A: kann man mehrere bestellen?
B:wie teuer ist die Minute? 10cent 25 cent oder in den 1. 30 tagen nach lieferung des handys 10cent und danach 25 falls noch guthaben drauf ist
-
hat z.b. das Shine einen Simlock oder ohne?
-
ok habe ich jetzt hingekriegt, so ganz 100% funzt die Touch Flo Oberfläche zwar nicht, aber trotzdem sehr schick.
-
ap0ll0
oder an einen der auch die Touch Oberfläche hat.
Wie kriege ich den dunklen Hintergrund und die Uhr her? http://img170.imageshack.us/img170/5919/psnap001ds7.jpg
Ich habe schon ewig geguckt aber leider nichts dazu gefunden
-
kann sein, das schon mal jemand gefragt hat, aber ich habe es nicht gefunden .....
Ist die neue Software beim ipod touch 8 oder 16gb schon dabei? oder muß sie für 17,99€ kauflich erworben werden?
-
Zitat
Als Option wird die neue DayFlat von T-Mobile gebucht, Nutzung "by Call", 4,95€ für unbegrenzte Nutzung von 0-24h.
Kommen die im Monat drauf oder nicht?