Neue Geräte-Schnäppchen in den E-Plus Shops

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich sehe es online auch nicht,...

Vielleicht hat Axelchen die wenigen verfügbaren Exemplare bereits alle aufgekauft ;) :p

Die bei E-Plus ohne Vertrag relativ günstig angebotenen Mobile Phones dürften meistens nur noch in geringen Stückzahlen vorrätig sein und können durchaus innerhalb weniger Stunden nach einem Forumbeitrag schon ausverkauft sein.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Vielleicht hat Axelchen die wenigen verfügbaren Exemplare bereits alle aufgekauft ;) :p

Nee, hat er nicht: Ich brauche es nicht selbst, und der Verkaufserlös bei ebay hätte gerde mal die Gebühren gedeckt ... :D

Zitat

Die bei E-Plus ohne Vertrag relativ günstig angebotenen Mobile Phones dürften meistens nur noch in geringen Stückzahlen vorrätig sein und können durchaus innerhalb weniger Stunden nach einem Forumbeitrag schon ausverkauft sein.

So wird´s wohl sein. Konnte (bzw. wollte) hier jemand noch eins ergattern? :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Danke für den Tipp Axelchen (die wie immer gut sind), ich habe eins bestellen können für nen-Kollegen-seine-Frau.

Bestellen meint bei E- aber leider nicht "kriegen".

Ich warte noch, ob es bestätigt wird, da mach ich mir realistischerweise wenig Illusionen. Vorrätig sind se jedenfalls nicht.

• Zitat

Original geschrieben von osblo
    Danke für den Tipp Axelchen (die wie immer gut sind), ich habe eins bestellen können für nen-Kollegen-seine-Frau.

Bestellen meint bei E- aber leider nicht "kriegen".

Ich warte noch, ob es bestätigt wird, da mach ich mir realistischerweise wenig Illusionen. Vorrätig sind se jedenfalls nicht.

Ich drück´ die Daumen, dann hätte mein Beitrag hier wenigstens einem genutzt ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!