Beiträge von Kadauz

Hallo zusammen,

hat von euch zufällig schonmal jemand ein Cover von einem Nokia E66 wechseln lassen?

Mich würde mal interessieren was so etwas kostet?

Mfg:Kadauz

PS: Nein,ich hab leider kein Händchen für solchen Fummelskram :flop:

Hallo zusammen,

hab mir auch heute ein E66 zugelegt,aber ich bekomme leider nicht raus warum die Navigationstaste alle paar sek.blinkt :confused:

Kein Anruf - keine SMS - nichts,aber sie blinkt im Abstand von 5 Sek. einmal auf - weiß jemand warum das so ist,und vor allem - wie man das abstellt ??

Hab vorhin ein Update gemacht - alles ohne Probleme!

Ach so - white Edition - no Lock - no Brandings!

Mfg:Kadauz

Edit: schon erledigt : "Profil => Personalisieren => Blinkende LED"

Ich habs hiermit gemacht *#7370#

Hat auch sofort funktioniert,aber meine ganzen Telefonkontakte waren auch weg.

Ich hatte sie aber in der PC Suite gespeichert,und einfach wieder zurück gespielt.

Ihr habt mir aber sehr damit geholfen :top: Danke!

Mfg.Kadauz

Edit:

Zitat

3 + * + Grüne Taste gleichzeitig beim Einschalten drücken.

Hat diese Version eine andere Auswirkung,oder ist es der selbe Effekt wie das mit *#7370# ?

Sliders - ich hab noch nicht rausgefunden wie ich sehe wo sich die Nummern jetzt befinden(also Telefon oder Karte)denn ich habe mit S60 überhaupt gar keine Erfahrung - es ist genau genommen mein erstes.

Hatte schon zweimal eins - aber wieder abgegeben.

Jetzt möchte ich mich aber mal endgültig damit befassen!

Nein,hab ich nicht - aber iwo hier gelesen das es dasselbe sein soll wie ne Werkseinstellung.

Hab es aber auch selber noch nie gemacht - also ein Hard Reset über die Tastatur,und weiß ehrlich gesagt auch nicht wie es richtig funktioniert.

Ich kenne mich nichtmal richtig mit dem Handy aus - noch nicht.

Sind dann meine Telefonnummern usw.auch weg von der Simkarte?

Nabend zusammen,

ich habe ein gebrauchtes Nokia E65 (branding/Sim und Netlock frei)gekauft,welches auch einwandfrei funktioniert,aber auf diesem handy befinden sich noch ne menge E-Mails vom Vorgänger.

Kann mir einer erklären wie ich die gelöscht bekomme - ich selbst habe aber noch keinen E-mail Account eingerichtet - habs erst seit heute.

Ein paar Themes aus dem INet sind auch drauf die nicht einwandfrei funktionieren - die kann ich aber auch nicht löschen.

Habs schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt - hat aber nichts gebracht :(

Mfg.kadauz