Beiträge von Kadauz

Also,ich komm grad von Saturn,aber ich habe beide Handys nicht genommen.

Sie sind mir beide iwie zu plastikhaft und leicht - aber wenn,dann wäre auch nur das 2710 in Frage gekommen - das hat(hätte) mir vom Druckpunkt der Tasten,und von der Optik her mehr zugesagt.

Jetzt werd ich wohl mein E66 erstmal behalten bis ich was anderes gefunden habe.

Vielleicht bin ich auch vom Gewicht her zu verwöhnt :D

Gegenüber des E66 hat man bei den beiden anderen Handys fast nichts in der Hand.

Nun ja,muß ich mir halt was anderes suchen :) bzw.warten bis was anderes kommt.

Danke für eure hilfreichen Tipps und Infos!

Mfg:Kadauz

Edit: Wollte eigentlich schon wieder auf ein 6233 zurück greifen,aber das wäre iwie doch ein Rückschritt :(

Wishmaster,

ja,das habe ich auch schon gesehen - aber das ist auch wieder ein Slider,und das wollte ich eigentlich nicht mehr - und UMTS brauch ich auch nicht unbedingt.

Ich war immer noch nicht bei Saturn,weil wieder was dazwischen kam :mad:

Hab aber grad angerufen - die haben noch reichlich - auch 7230,und das Angebot gilt noch bis Morgen(falls es heute nicht mehr klappt)

@phone-company,

Ich bin nicht ungeduldig(normalerweise)aber da ich ja schon längst bei Saturn sein wollte wars heute mal wichtig :)

Hab extra auf die Antwort gewartet :top:

Ich schau es mir aber trotz allem erstmal an.

Ich hab zwar noch ein E66,aber der ganze Schnick Schnack ist mir trotz guter Dienste viel zu viel.

edit:ich weiß nur von Moers,aber es kann auch sein das es überall so ist :rolleyes:

Zitat

Edit: Zeigt das handy an von wem ne Mitteilung kam,und,zeigt es auch ein Foto vom Anrufer an - sowie das 6303? Sorry,hatte ich vergessen zu fragen Kann das mal jemand beantworten,bevor ich losdüse

Nene,bei saturn bin ich in paar minuten - sogar mit dem Roller :)

Kann mir jemand meine Frage beantworten?

Okay,Danke für die Info :top:

Bei uns ist es bei Saturn für 109€ im Angebot - mals sehen ob ich es da mal testen kann :(

Die haben ja solche Werbeaktionen oftmals nur schon fertig verpackt gestapelt da liegen - mal sehen ob ich da was ausgepacktes finde :)

Hallo zusammen,

ich wollte mir das Handy auch gleich kaufen,und hab jetzt diesen thread mal komplett gelesen.

Gibts denn jetzt iwie eine blinkende Taste beim verpassten Anruf?

Das eine meldung erscheint hab ich ja gelesen,aber mich würde interessieren ob es was ähnliches gibt wie beim 6300 oder 6303?

Zitat

Hallo, ich hatte auch Interesse an einem Handy welches hier angeboten wurde,aber leider auch keine Antwort bekommen. Naja,ich dachte das es verkauft sei,aber jetzt war es wieder drin - aber ne Antwort hab ich wieder nicht bekommen. Verstehe auch nicht was das soll,aber ich weiß jetzt was ich von dem Verkäufer zu halten habe - und leben kann ich auch damit. Ansonsten ist das hier ein Top Forum - bin immer gut behandelt worden,und habe schon des öfteren gute Tipps und Hilfe bekommen Mfg:Kadauz

Hallo nochmal,

das da oben war mein Beitrag von letztens,aber mittlerweile gibts ne Wende in meinem Fall.

Der Verkäufer hat sich bei mir heute gemeldet,und sich entschuldigt,da ihm wohl ein Fehler unterlaufen ist - auch sowas kann natürlich passieren.

Naja,wenigstens hat er sich gemeldet,und die Sache ist geklärt,aber das wollte ich dann wenigstens fairerweise auch hier mitteilen.

Hallo,

ich hatte auch Interesse an einem Handy welches hier angeboten wurde,aber leider auch keine Antwort bekommen.

Naja,ich dachte das es verkauft sei,aber jetzt war es wieder drin - aber ne Antwort hab ich wieder nicht bekommen.

Verstehe auch nicht was das soll,aber ich weiß jetzt was ich von dem Verkäufer zu halten habe - und leben kann ich auch damit.

Ansonsten ist das hier ein Top Forum - bin immer gut behandelt worden,und habe schon des öfteren gute Tipps und Hilfe bekommen :top: