Beiträge von Kadauz

@phone-company

Da geb ich dir natürlich vollkommen recht - das sollte schon vernünftig sein,denn man zahlt ja auch dafür :rolleyes:

Nur,mir macht es nichts aus!

Weiß eigentlich jemand warum die Anruferbilder verzerrt angezeigt werden beim eingehenden Anruf ?

So werden sie ganz normal dargestellt - nur beim Anruf sind sie verzerrt :flop:

Oder steht hier schon irgendwas darüber,denn ich(bin ehrlich) hab nicht alle Seiten gelesen.

Beim 6300 war das nicht der Fall :top:

Ich hab seit Samstag eins in schwarz (geschenkt bekommen) - die Verarbeitung ist Tip Top,aber ich beschwere mich auch nicht über jeden Firlefans.

Ich hab keine Spaltmaße - der Akkudeckel sitzt bombenfest - es ist alles so wie es sein soll - und das beste :"Ich kann damit telefonieren" :D

Ich habe es mir nicht aussuchen können,da es ein Geschenk war :rolleyes:

Ich hatte schonmal eins in Chrom hier,aber das wollte ich nicht weil es auch immer irgendwie schmutzig aussah durch die Fingerabdrücke - das ist beim schwarzen nicht der Fall.

Der Knopf für die Lautstärkeregelung geht etwas schwer - aber das stellt man ja nur einmal ein,und gut is.

Ich denke mal das es bei mir alt wird!

Ich komme mal wieder mit dem Opera nicht ins Internet(Aldi Talk) - allerdings habe ich die Einstellung beim Konfigurator vom 6600i übernommen,weil das 6700 noch nicht aufgeführt ist.

MMS klappt,aber Opera nicht.

Hab dann manuell von EPlus die Daten genommen - klappt aber auch nicht.

K.A.was das ist - bin aber eh kein Experte mit solchen Sachen.

Das es geladen wird beim Anschluß an USB nervt mich aber trotzdem.

Mit der Tastatur komme ich gut klar - absolut kein Problem.

Gekauft hätte ich es mir nicht,aber einem geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins Maul :)

Das es aber beim Daten sichern immer anzeigt das die Verbindung unterbrochen wurde(obwohl sie besteht) - das regt mich dann doch auf :mad:

Mfg:Kadauz

Also um ein Update machen zu können muß ich jetzt an die hinteren USB Anschlüße - das brauchte ich vorher nie :flop:

Eine Sicherung der Dateien mit der PC Suite ist weiterhin nicht möglich da immer angezeigt wird das die Leitung unterbrochen wurde - was aber nie der Fall ist :flop:

Jedesmal wenn ich es machen will kommt :Synchronisation beendet - immer und immer wieder,und dann - die verbindung wurde unterbrochen :confused:

Ich habe die PC Suite schon komplett de und neu installiert - hat aber nichts genutzt!

Das der Akku lädt beim Anschluß des USB Kabels ist ebenfalls blöd gemacht :flop:

Vor allem das man das Kabel entfernen soll!

Hoffen wir mal das es bald ein Update gibt welches diese Fehler behebt :rolleyes:

Hallo

Hab heute vergeblich versucht ein Nokia 6700 C mit dem PC zu verbinden.

1.Immer kommt das der Akku geladen wird,un das man das Kabel entfernen soll.

2.Beim Versuch die SF zu aktuallisieren findet die PC Suite angeblich das Telefon nicht.

3.Beim Versuch Kontakte zu sichern kommt immer die Meldung das die Verbindung unterbrochen worden sei - was gar nicht der Fall ist :confused:

Hat da jemand einen Trick für?

Mfg:kadauz

Ein Nokia 6131 und ein Nokia 6500 Slide sind beides S40 Geräte,aber das Nokia 6131 ist S40,3th Edition,und das Nokia 6500 Slide ist S40,5th Edition,und die ganz neuen S40 haben sogar schon 6th Edition drauf.

Das kann durchaus schon daran liegen das es mit dem 6500 Slide einwandfrei klappt.

Ich benutze mein Handy nicht im Auto,deswegen kann ich dir leider nicht mehr dazu sagen :rolleyes:

So,hat sich erledigt :D

Aldi Talk hin oder her - die daten von E-Plus selbst sind entscheidend,obwohl ich nicht weiß wofür der Konfigurator von Aldi dann eigentlich da ist.

Hab jetzt alles über E-Plus eingestellt,und jetzt klappt es auch :)

Hallo,ich muß das hier mal ausgraben :)

ich hab seit gestern hier ein 6500S von O2 My Handy.Es hat ein leichtes Software Branding beim einschalten(Logo von O2)und ist fürs Internet auch eingestellt auf O2.

Ich hab eine Aldi Talk Karte drin,und hab auch mein Handy darauf konfiguriert von Aldi,aber irgendwie komm ich nicht ins Internet(Opera Mini)

Ich muß da wohl eine eigene Konfiguration über E Plus erstellen - denke ich mal,oder sehe ich das falsch :confused:

Ich hab hier leider nichts gefunden über die Suche - oder auch falsch gesucht,keine Ahnung!

Hat jemand einen Tipp wie das ganze eingestellt werden muß?