Das kommt alles mit der Zeit - das 6303 ist ein gutes Handy.
Man muß ja auch nicht alles an einem Tag begreifen ![]()
Mfg:Kadauz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das kommt alles mit der Zeit - das 6303 ist ein gutes Handy.
Man muß ja auch nicht alles an einem Tag begreifen ![]()
Ja,mach mal - bei mir hats ja auch geklappt ![]()
Ich denke mal das dein Handy nach dem Update einfach in die Grundeinstellungen zurück versetzt wurde,und du es neu einstellen mußt - das hatte ich beim N95 auch mal.
Ich habe immer nur den Telefonspeicher genutzt mit der PC Suite - also nicht Karte und Telefonspeicher - da wurde auch alles einwandfrei angezeigt.
Ich hatte Anfang Juni das 6303 mit dieser PC Suite getestet,und hatte damit keinerlei Probleme.
Leider hab ich jetzt das Handy nicht mehr,und kann es nicht weiter testen - aber es hat 100%tig damit funktioniert - war aber noch Software 6.40
Mfg: Kadauz
warum nimmst du nicht die PC Suite von der deutschen Nokia HP :confused:
Auch wenn da das 6303 noch nicht aufgelistet ist - sie funktioniert aber damit.
dann schick es sofort zurück,oder such ein NSC in deiner Nähe auf - da ist ja Garantie drauf.
Gar nicht erst selber rumbasteln - hast wohl ein so genanntes Montags Gerät erwischt.
Hallo
Sind die im MM bescheuert - selbst bei Nokia kostet es nur 143€ :confused:
http://shop.nokia.de/nokia-de/…=Nokia+6303&culture=de-DE
Die haben sie ja nicht mehr alle :mad:
Guck mal in diesem Thread auf Seite 2 - da sind welche ![]()
Hallo
Unter: Einstellung - Display - Bildschirmschoner - Verzögerung - müßtest du es eigentlich einstellen können,also in den Untermenüs
Ist ja wie immer Geschmackssache ![]()
Ich mag alles was schwarz ist,und auch wenn ich keins habe,aber das Nokia 6700 gefällt mir auch in Chrom sehr gut ![]()
für mich bitte:
JimboX
war mein erster Kauf hier - alles reibungslos und schnell abgelaufen!
sehr netter Kontakt !