Das ist die Karte die dabei war - die wo der ganze Mist vorinstalliert war was kein Mensch braucht.
Ich werd mir Montag mal ne 2 GB Karte holen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist die Karte die dabei war - die wo der ganze Mist vorinstalliert war was kein Mensch braucht.
Ich werd mir Montag mal ne 2 GB Karte holen.
Wieso jetzt auf einmal E51 - in deinem Anfangsthread war doch die Rede vom E52,welches aber im Moment noch nicht verfügbar ist ![]()
Es kommt sich ja auch drauf an was bei einem Handy für dich wichtig ist - außer nur telefonieren?
Nokia 6303 C = S40 Series
Nokia E51/E52 = S 60 Series(Symbian)
Hat niemand mehr eine Idee wegen der Speicherkarte ![]()
Nein,auf dem PC - ich denke mal das es so richtig ist :confused:
Edit:
So,hab sie jetzt mal komplett im Handy formatiert - alles was drauf war wieder drauf gemacht - hab 3 Fotos gemacht,und bekomme wieder dasselbe angezeigt :confused:
Daran kanns also eigentlich nicht liegen ![]()
Im Mom hab ich ein Problem mit der orig.Speicherkarte - da sind noch 835 MB frei,aber trotzdem zeigt mir das Handy an das die Karte voll ist wenn ich mal ein - zwei Fotos mache,und fragt ob Objekte gelöscht werden sollen :confused:
Ich hab die Karte ja vorher formatiert - und Platz genug ist ja auch drauf.
Ich hab die Kamera auch so eingestellt das die Fotos direkt auf der Speicherkarte landen - trotzdem zeigt das Handy das an.
Entweder taugt die Karte nix,oder irgendwo ist ne Macke ![]()
Mfg:Kadauz
Das sieht sehr gut aus :top: ,aber ich denke doch(wie auf deinen Bildern zu sehen)
das der schwarze Deckel anfälliger ist für Kratzer - oder täusche ich mich da ![]()
Mfg.Kadauz
Also bei mir knarzt absolut nichts - und nirgendwo ![]()
Ich hatte auch den Akkudeckel schon x mal ab - da sitzt alles bombenfest
und nichts knarzt.
Mfg.Kadauz
Ja,das die eigenen funktionieren weiß ich ja - aber das ist eben nicht das was ich suche :mad:
Ne,Spaß beiseite - auch für die S20,6Th Edition wird es bald einiges geben ![]()
Kannst ja nochmal feedback geben,ob das mit dem löschen geklappt hat ![]()
Wie schon erwähnt: Die Themen(Uhren)für S40,6TH Edition laufen noch nicht rund - die flippen mehr ![]()
Hab jetzt eine Uhr gefunden die funktioniert - mir aber eigentlich nicht gefällt :mad:
Bin halt ein Uhren Freak
,aber die werden auch noch kommen ![]()
Ach so - okay,das wußte ich ja nicht,und obs da was für gibt weiß ich leider auch nicht ![]()
Edit: http://europe.nokia.com/get-su…load-software/mac-support
K.A.ob dir das weiter hilft?