-
So löschen geht ja nicht,aber hast du es schonmal über die PC Suite versucht - bzw.mit dem Datenkabel - also über den PC 
K.A.ob es funktioniert - habs selber nicht getestet 
Ich wollte auch nichts löschen,falls ich es wieder abgegeben hätte,aber jetzt wo ich es behalten werde,(würde)ich das auch löschen 
-
Aber von anderen Anbietern(bei Amazon) gibts es ja schon länger!
Nokia 6303 Classic :top:
Das gibt es ja aber auch woanders 
-
Ja,das stimmt allerdings - dieser Akku ist echt eine Steigerung gegenüber dem vom 6300 :top:
-
Oh,Danke für diese Info - wieder was dazu gelernt :top:
Ich bin nicht unbedingt der Handy Nutzer der sich soooo intensiv mit den Funktionen befasst,aber dann doch dieses oder jenes mal wissen möchte 
Das ist jetzt überhaupt das erstemal wo ich mal die Internet Funktion an einem Handy richtig getestet habe - die ja auch funktioniert.
Aber nur dafür brauch ich ja nun doch nicht unbedingt ne deutsche BDA.
Ich denke aber trotzdem das sie bald bei Nokia selbst verfügbar ist 
Mfg:Kadauz
-
Ja,das mit lautlos weiß ich ja - aber mit dem Flug Profil hab ich mich nie auseinander gesetzt - das brauchte ich ja nie 
Und was ist das jetzt mit diesem E oder dem G im Display - bzw.was bedeuten diese beiden Buchstaben?
-
Damit hab ich mich noch nie befasst - kann ich ja mal testen 
Ich dachte immer es wäre nur online wenn auf dem Display ein E oder G zu sehen ist - so,als wenn ich im Internet bin(mit dem Handy)
-
Das mit dem Akku ist mir heute Morgen auch aufgefallen - als ich das Handy anmachte war der Akku rot,aber ein paar Minuten später zeigte er wieder mehr Saft an.
Zu E-Plus: Ich hab zwar ne Aldi Talk Karte drin,aber das läuft ja auch über E-Plus.
Ich hab manchmal nur 2 Balken vom Empfang her,aber trotzdem kann ich gut und deutlich telefonieren - jedenfalls besser als mit dem 6300 oder dem 3120C
-
Von hier http://www.ownskin.com/theme_detail?t=vRjh4ZL1# hab ich mir mal ein paar Themen runtergeladen,und ausprobiert.
Alle Uhren flippen nur rum,und funktionieren nicht,obwohl das Nokia 6303C dort mit aufgelistet ist :mad:
Es ist also wohl noch zu früh für die S40 6Th Edition :confused:
Mfg.Kadauz
-
Die vorinstallierten Themes haben mit Sicherheit bei Nokia noch nie jemanden vom Hocker gehauen 
-
Okay,wieder was dazu gelernt :top:
Bin aber totz Euro B Gerät vollstens zufrieden damit 
Ne,die müßen ja deswegen nicht schlechter sein,aber ich laß mich mal überraschen wann für diesen Produktcode das erste Software Update erscheint - das dauert oftmals länger als normal 
Edit: hab nochmal ne Frage: Meine Bilder(Fotos)die ich den Anrufern zugefügt habe erscheinen beim Anruf verzerrt - etwas in die Breite gezogen.
Wenn ich sie mir aber so auf dem handy anschaue,dann sind sie ganz normal - auch als Vollbild,oder gezoomt :confused: