-
Also für mich sind die Klingel und Wecktöne laut genug - auch am Display hab ich überhaupt nichts auszusetzen.
Okay,das 6600Slide hatte ich noch nicht,aber ich hab an der Haptik und Optik des Handys nichts zu meckern.
Bis Apps usw.rauskommen wird es wohl noch ne Weile dauern - das Handy muß ja erstmal richtig aktuell werden.
Mfg:Kadauz
-
Ich hab ne Aldi Talk(E-Plus) Karte drin,und im Konfigurator ist das 6303 noch nicht drin.
Ich habs einfach mal auf gut Glück ausprobiert,und es hat auf Anhieb geklappt.
Ich wollte ja das Medion Logo weg haben,und der Konfigurator von Medion hat den ganzen Tag(bis vorhin)nicht funktioniert - deswegen konnte ich das eben erst machen.
Naja,das mit dem Löschlogo hat danach jedenfalls auch geklappt 
-
Ich habs erst seit heute und bin auch begeistert :top:
Hab grad erst die Internet und MMS Einstellungen vornehmen können,aber das 6303
ist noch nicht aktuell - da hab ich die Konfiguration vom 6300 genommen,was auch funktioniert hat 
Die Speicherkarte hab ich formatiert und Klingeltöne usw. drauf gemacht - mir reicht 1 GB vollkommen aus.
Haptik und Optik sind jedenfalls einmalig,und es ist als Steel Grey nicht so anfällig wie es beim 6300 war.
Gut das dieses 6303 nicht diese blöde Klavierlack Optik hat 
Das 6303 ist dadurch viel pflegeleichter.
-
Dafür hast du dann aber auch schon die besten Infos über das Handy die tatsächlich der Wahrheit entsprechen 
-
oo7x
Also bei mir steht direkt der name des Anrufers dabei bei einem versäumten Anruf.
Habs grad mal getestet 
Das Steuerkreuz leuchtet auch schön in weiss auf.
Ich bin bis jetzt mehr als zufrieden mit diesem Handy :top:
Die Empfehlung bei Mobilebomber zu bestellen kann ich nur befürworten :top:
Die waren ja richtig schnell 
Gestern bestellt - heute da,und immer über den aktuellen Status informiert worden.
PS: Das Datenkabel ist was fürn Ar..h :mad:
Gut das es nicht noch kürzere gibt :flop:
-
Ja,das weiß ich ja,aber probieren geht über studieren.
Ein paar hab ich gefunden die funktionieren,aber ich denke mal das da auch noch welche für raus kommen 
-
Ich hab jetzt schonmal soviel rausgefunden das meine Uhren nur dann funktionieren wenn das Display auf Bildschirmschoner übergeht - oder besser gesagt - in die Ruhepause.
Dann erst kommt die Uhr zum Vorschein.
Das ist aber nicht der Sinn der Sache :confused:
Die Themen sind geeignet für Nokia 3120C,6300,6300i,6600Slide usw.,wo sie auch einwandfrei funktionieren - aber mit dem 6303 wohl nicht,oder noch nicht :mad:
-
Also,ich hatte mir viele Themen(Uhren)runtergeladen von Zedge,und muß leider festsellen das sie alle nicht funktionieren 
Das Theme wird zwar angenommen,aber die eigentliche Uhr(um die es ja geht)ist leider nicht zu sehen.
Beim 6300 und 3120C liefen die alle einwandfrei :confused:
-
So,meins ist auch angekommen - der erste Eindruck ist schonmal hervorragend 
Frage:Was ist das alles für ein Krempel auf der Speicherkarte - den braucht doch kein Mensch 
-
Meins wird auch heute geliefert - aber erst gegen Nachmittag