Naja,warten wir es mal ab - wenn es da ist,dann ist es okay,wenn nicht,dann eben einen Tag später.
Ich freu mich drauf,aber es ist ja nicht lebenswichtig - soll heißen:Ich bin nicht so ungeduldig ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja,warten wir es mal ab - wenn es da ist,dann ist es okay,wenn nicht,dann eben einen Tag später.
Ich freu mich drauf,aber es ist ja nicht lebenswichtig - soll heißen:Ich bin nicht so ungeduldig ![]()
Hab grad meine Bestätigung von Mobilebomber erhalten das es unterwegs ist.
Laut DHL ist es schon im Paketzentrum bearbeitet,und auf dem Weg zu mir ![]()
Ich hab mich auch für das silberne entschieden,denn ich hoffe das es mit seinem schwarzen Absatz nicht so anfällig ist wie es beim 6300 war.
Das 6300 hab ich mir hinterher in Bronze Gold(nicht Scirocco Gold)geholt,denn das war überhaupt nicht anfällig.
Frag mich sowieso warum die so anfälliges Zeug verbauen - siehe auch das 6600 Fold von Nokia :mad:
Ja,es kostet 14 €,aber wenn sie nichts schicken,dann kostet es eben nichts ![]()
Ist aber immer noch billiger mit Versand,als bei Nokia ohne ![]()
Ich kann ja nur davon sprechen wie es mir grade so geht mit denen,aber ich habe selber auch schon schlechte Erfahrungen gemacht mit anderen Händlern ![]()
Wenns gut läuft,dann kann ich ja auch nichts schlechtes darüber berichten - das wäre ja unfair.
Ich werde ja sowieso berichten wenn es angekommen ist.
Sollte es nicht ankommen,dann gehts mir ja nicht schlechter,denn ich hab ja per Nachname bestellt ![]()
Ich hab bestellt bei Mobilebomber,und bekomme hier eine Mail nach der anderen,also den Auftragsstatus komplett aufgelistet.
Ich schätze mal das es Morgen oder übermorgen hier ist ![]()
Also bisher ist Mobilebomber sehr zufriedenstellend für mich - was den Service angeht :top:
Bei Nokia selbst kostet aber nur das Handy schon 169€ - ohne Versand ![]()
Ich weiß ja nicht ob es da wirklich einen Unterschied gibt zwischen EU Ware und anderer,aber selbst das ist ja schon ein Unterschied(Preismäßig) - also 145 €(Mobilebomber) oder 169€(Nokia)
Das mit den VK ist aber fast überall so - entweder sind sie total überteuert,oder ganz frei ![]()
PS: Wenn sie frei sind,dann sind sie natürlich im Preis mit drin :mad:
Naja,ich hab noch bei keinem von denen jemals bestellt,und auch bei Mobilebomber kein Konto - aber gesehen das es da auch ne Tele.Nummer gibt.
Okay,wenn ihr alle zufrieden seid,dann werde ich da Morgen bestellen - aber in Steel Grey,oder wie das genau heißt ![]()
Ne deutsche BDA brauch ich auch nicht,denn es wird ja in etwa so sein wie das 6300.
Mfg:Kadauz
Wo bestellt man das Handy denn jetzt eurer Meinung nach am besten :confused:
Handyzek,Mobilebomber,oder doch am besten bei Nokia direkt?
Hab hier noch keinen Händler gefunden der es hat ![]()
Mfg:Kadauz