Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Ich kann ja nur davon sprechen wie es mir grade so geht mit denen,aber ich habe selber auch schon schlechte Erfahrungen gemacht mit anderen Händlern :(


    Wenns gut läuft,dann kann ich ja auch nichts schlechtes darüber berichten - das wäre ja unfair.


    Ich werde ja sowieso berichten wenn es angekommen ist.


    Sollte es nicht ankommen,dann gehts mir ja nicht schlechter,denn ich hab ja per Nachname bestellt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    Bei den ganzen Lobeshymnen auf mobilebomber.de hier kann einem ja richtig schlecht werden


    Unseriös, schlechter Service und betrügerische Geschäftsgebaren ...und das sind nicht nur meine Erfahrungen - try google ! Hab im Ladengeschäft im Bremen sogar mal ne Schlägerei live mitbekommen (Seitdem sitzt die Ausgabe dort hinter ner Panzerglasscheibe)



    Also ich habe es damals bestellt und anderen Tag war es sofort da gewesen. Per Mail ruck Zuck antwort und per telefon auch. Na ja habe zum ersten mal dort bestellt, vielleicht war es auch reiner Zufall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kadauz


    Sollte es nicht ankommen,dann gehts mir ja nicht schlechter,denn ich hab ja per Nachname bestellt :)


    Eben, wenn man klug ist bestellt man per Nachname. :top: Hätte ich auch nicht anders gemacht.

    Gruß, lazybee

  • obwohl man klug ja noch in Anführungsstrichen schreiben muss. Schliesslich kostet der Spass immerhin 14 Euro

  • Dann weiß ich schonmal wo ich nicht bestelle.


    Zitat

    Ich hab noch eine Frage zur Ruftonlautstärke.


    Am Anfang des Threads sagt paladium, dass diese ganz leise ist.


    Könnt ihr dazu noch was schreiben, auch im Verhältnis zum 6300?


    Kann mir dazu jemand was sagen?

    mfg r3dn4x

  • Ja,es kostet 14 €,aber wenn sie nichts schicken,dann kostet es eben nichts :)


    Ist aber immer noch billiger mit Versand,als bei Nokia ohne :)

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    obwohl man klug ja noch in Anführungsstrichen schreiben muss. Schliesslich kostet der Spass immerhin 14 Euro


    Egal, wenigstens ist es sicher.


    Und die Versandkosten bei anderen Zahlarten sind auch nicht wesentlich niedriger:


    - PayPal 11,95 Euro
    - Vorkasse 8 Euro


    alles per DHL. Per UPS wirds noch teurer.

    Gruß, lazybee

  • Na also sollen die euch den Versand etwas ausgeben ? Nachname ist schweine teuer und die Materialien und Verpackungskosten kommen da auch noch mit drauf.


    Ich würde jetzt aber mal sagen


    BTT ! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von r3dn4x
    Dann weiß ich schonmal wo ich nicht bestelle.



    Kann mir dazu jemand was sagen?



    Lautstärke bei Ruftönen und Signaltöne müßte die gleiche sein - zumindest kann ich keinen gravierenden Unterschied feststellen.
    Weckton ist einwenig niedrieger, allerdings werde ich jeden morgen von meinem Wecker geweckt - mp3 ton.


    Also solltest Du es davon abhängig machen, wie laut der Lautsprecher ist, dann bist du auf dem falschen Dampfer.
    Das 6303 ist klar besser als das 6300 - ich kann keinen einzigen Punkt finden, wo das 6300 besser ist/war.


    Also kaufen - ich arbeite nicht für Nokia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!