Warum willst du es denn schon wieder verkaufen - du hast es doch grad erst bekommen :confused:
Mfg:Kadauz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum willst du es denn schon wieder verkaufen - du hast es doch grad erst bekommen :confused:
Das Nokia 6303 aktuell zum Verkauf!
Also bei mir funzt der Link einwandfrei!
Hallo
Hab ich grad gefunden - bei Ebääh ![]()
Habs mal geändert!
Hallo
229€ für das neue 6303 classic - ist das nicht etwas teuer :confused:
Ich hatte mal irgendwo was von niedrigeren Preisen gelesen :top:
Mfg.Kadauz
Hallo
Ich habe jetzt auchmal ein S60 Handy gehabt bzw.zwei (N70 u.E51),aber ich hatte vor längerer Zeit auch mal ein E50.
Ich dachte zuerst(war ja Neuland)das ich damit nicht klar komme,aber das hat dann im Endeffekt besser geklappt als ich vermutet habe ![]()
Mein Faszit allerding ist so: Für meine persönliche Nutzung des Handys reicht mir ein S40 vollkommen aus - ich simse und telefoniere damit - und ab und zu nutze ich auch mal den Kalender des Handys - mehr nicht.
Wer ein S60 braucht,und auch diese Funktionen nutzt,der soll es auch nehmen,denn es kann ja nur von Vorteil sein für den der es braucht.
Mir reicht ein S40 allemal aus für meine Zwecke,denn selbst da(wie erwähnt)nutze ich ja noch nicht mal das was es noch so kann - aber irgendwas,was man nicht braucht können die ja alle.
Zum forografieren hab ich eine Digi Cam(Canon Ixus 85I) - die hab ich auch in der Tasche,und die macht sowieso bessere Fotos als ein Handy - egal welches Handy.
Mfg: Kadauz
Hallo
Suche eins von den o.g.Handys - ohne Sim,Netlock und ohne Branding!
Sollte alles komplett sein.
Hallo zusammen!
Ich wünsche dem gesammten Team,und allen Usern hier ein schönes Osterfest ![]()
Beide Sommerzeit - beide GMT+2,aber bei meiner Frau ist es jetzt eine Stunde später
wenn sie die SMS bekommt
Weil das auch nichts gebracht hat - zeigt trotzdem 1 Stunde eher an.
Beim 2630 kann man doch die GMT einstellen - habs grad gesehen,aber wenn beide Handys auf GMT(normal)stehen,dann sinds bei Ihr sogar 2 Stunden weniger :confused:
Beim PC stehts ja auch auf GMT+1 - daran hatte ich mich orientiert.