-
Hallo
Folgendes Problem : Meine Uhr beim 6300 steht auf GMT+1Std. - was der richtigen Zeitzone entspricht.
Meine Frau hat ein Nokia 2630
Schicke ich ihr um 15:00Uhr eine SMS,dann bekommt sie diese auch sofort,aber auf ihrem Handy steht 14:00Uhr - also es wird immer eine Stunde früher angezeigt. :confused:
Bei dem 2630 sind aber keine Zeitzonen angegeben sondern man kann die Uhr nur normal stellen.
Kann man das irgendwie einstellen das bei ihr die richtige Zeit angezeigt bekommt wann die SMS gesendet oder empfangen wurde?
Mfg:Kadauz
PS: Mit der Suche hab ich nichts gefunden - leider :flop:
-
Oh,ich danke dir :top:
ich habs noch nicht getestet - ich habs erst paar Stunden,und der Akku is noch nichtmal voll 
Mfg: Kadauz
-
Hallo,
ich habe seit heute das Gigaset AS 285 - ein wirklich schönes Telefon,aber eins hätte ich gerne gewußt:
"Kann man irgendwas machen wenn man während des Telefonates von einem 2.Teilnehmer angerufen wird?"
Ich merke beim telefonieren das noch jemand in der Leitung ist - man hört es klopfen,oder wie man das nennt.
In der BDA steht nichts davon das man zwischen den Anrufern wechseln kann.
Gibts da ne Lösung,oder ist das einfach so :confused:
Mfg: Kadauz
-
Ja,so werde ich es auch machen - aufgelegt hat man ja schnell 
Ich hab schon überlegt ob das diese Typen von Nachbarschaftspost.com sind,denn damit hab ich gewaltigen Ärger seit letztes Jahr im Mai.
Die haben ihren Sitz in der Schweiz und in Dubai :flop:
Die lassen nämlich auch nicht locker.
-
Naja,so gut kenn ich mich da wirklich nicht aus,deswegen hab ich ja auch geschrieben.
Nun gut,mal sehn wie oft es noch passiert - irgendwann werde ich mal ran gehen 
-
Hallo
Schonmal Danke für die Info!
Gestern stands in meinen eingegangenen Anrufen(ich war abwesend),und vorhin hats geklingelt,aber ich habe nicht abgenommen.
Normalerweise steht bei solchen Centern ja auch immer "Unbekannt" - aber 00 - ne,das hatte ich noch nie.
-
Hallo
Seit gestern bekomme ich schonmal Anrufe wo mir mein Telfon 00 als Anrufer anzeigt - bin aber noch nicht dran gegangen.
Weiß jemand was das ist,oder was sich hinter 00 verbirgt?
Normal steht da Unbekannt,oder der Teilnehmer wenn ich ihn gespeichert habe - aber da stand noch nie 00.
-
Ich wünsche euch für das Jahr 2009 -
12 Monate Gesundheit,
52 Wochen Glück,
365 sorglose Tage,
8760 Stunden Liebe,
525600 Minuten einmaliger Momente und
31536000 Sekunden pure Freude,
in diesem Sinne einen Guten Rutsch
Mfg:Kadauz :top:
-
Danke dir :top:
Werd mich Morgen mal dran geben.
-
Neklleod
Klar ist mir sowas klar 
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht wie es geht,und welche Vorteile die neue Software bringt.
Vor allem - wo bekomme ich nen Product Code her?
Wäre nett wenn du mich mal aufklärst.