Wie - einfach? Wie geht es denn?
So schlimm ist es aber nicht,denn ich weiß ja gar nicht was ich für Vorteile mit der neuesn Software habe(hätte) - mein Handy funktioniert ja.
Mfg.Kadauz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie - einfach? Wie geht es denn?
So schlimm ist es aber nicht,denn ich weiß ja gar nicht was ich für Vorteile mit der neuesn Software habe(hätte) - mein Handy funktioniert ja.
Mfg.Kadauz
Na,da biste ja schon weiter als ich mit meiner 6.60,aber bald ist ja Weihnachten - dann hab ich vielleicht auch Glück ![]()
Mfg.Kadauz
Ja,ich hab ja auch die RM-217,aber mir wurde nichtmal die Software 7.00 angeboten.
Bin mal gespannt ob ich überhaupt nochmal ein Update bekomme ![]()
Hallo
Hab grade geguckt,aber bei mir steht immer noch das die 6.60(die hab ich drauf)die aktuellste für mein Handy ist.
Da ist nix mit Update
Mfg:Kadauz
Bei mir gehts immer noch nicht - wird immer noch 6.60 als neuste angezeigt.
Ich hab bei einem Update noch nie die Speicherkarte entfernt,aber das war auch bis jetzt immer okay.
Von neuen Klingeltönen usw.weiß ich allerdings nichts :confused:
Hallo
Natürlich geht das - hast auch noch andere Sprachen zur Verfügung im Wörterbuch!
PS: Hier
Nokia 6300i kannste mal nachschauen.
Hallo
Ja,die Firmware ist jetzt auch auf dem Nokia Updater freigegeben - aber mit meinem Productcode gehts auch noch nicht.
Beim anderen Nokia 6300 gings sofort.
Delfie hat mich hier grad aufgeklärt,aber warum die Codes nicht alle gleich behandelt werden weiß ich leider auch nicht.
Ja,okay - aber woran liegt das,oder sowas?
Ist das Handy vielleicht noch zu neu?
Ich frag ja nur weil ich es echt nicht weiß.
Welche Unterschiede gibts denn da - 6300 sollte doch 6300 sein.
Und die,die diese 6.60 drauf haben können ja updaten.
Die neue Software ist ja schon 3 Wo.aktuell.
Was hat das also mit dem Code zu tun?
Klär mich bitte auf,denn ich weiß es echt nicht - Danke schonmal!
Hallo
Ich habe die Software 6.60 drauf,aber die 7.00 ist wohl schon länger verfügbar.
Wenn ich ein Update machen will zeigt mir der Nokia Updater an das ich die neuste SW drauf habe - er zeigt aber die 6.60 an,und schreibt das es keine neue gibt.
Hier Neue Software für das NOKIA Handy (Firmwareupdate) steht aber drin das es die 7.00 ist.
Der Stand der Seite ist vom 12.11.2008(ganz unten stehts)
Wieso funktioniert das nicht?
Selbst wenn ich meinen Code eingebe vom Handy zeigt es mir die 6.60 als aktuellste Software für mein Handy an.
Das Handy ist frei - neu,und nicht gebrandet.
Bei anderen 6300 hat es funktioniert.
Hallo
Wieso wird die neuste Software fürs Nokia 6300 nicht angezeigt beim updaten?
Die neuste ist 7.00(Telespiegel)aber mein Handy zeigt die 6.60 an - die HP von Nokia zeigt auch die 6.60 an.
Stand vom 12.11.2008
Mfg:kadauz