Es ist das Handy meiner Frau - ich hab ein 6300!
Ich Esel(ehrlich)hätte aber auch drauf kommen können - hatte ja selber schon x Nokias.
Jetzt,wo du es geschrieben hast,da hats Pling gemacht ![]()
Trotzdem nochmal Danke :top:
Mfg:Kadauz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist das Handy meiner Frau - ich hab ein 6300!
Ich Esel(ehrlich)hätte aber auch drauf kommen können - hatte ja selber schon x Nokias.
Jetzt,wo du es geschrieben hast,da hats Pling gemacht ![]()
Trotzdem nochmal Danke :top:
Danke,das ging schnell,aber in der BDA steht nix davon :confused:
Hallo zusammen!
Weiß jemand wie man das Nokia 2630 lauter stellt - man versteht den anderen kaum beim telefonieren - so leise ist das.
In der BDA steht leider nichts darüber :flop:
Tach zusammen!
Ja,die BDA hab ich gelesen,aber ich steige leider nicht dahinter wie man beim 2630 den teilnehmern verschiedene klingeltöne zuweist - geht das überhaupt
Man kann zwar einen Klingelton zuweisen,aber dann ist es bei anderen Anrufen ohne Ton und blinkt nur auf mit Vibra.
Weiß jemand von euch wie das funktioniert
Mfg. Kadauz :confused:
Hallo
Suche o.g.Handy wie beschrieben.
Sollte natürlich voll funktionstüchtig sein,und gut aussehen(ist für meine Frau)!
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Nokia N70(unlocked).
Ich weiß das es schon ein altes Gerät ist,aber für meine Zwecke sollte es ausreichend sein.
Es sollte voll funktionsfähig sein,aber bitte unlocked!
Gucke natürlich auch woanders noch nach,und falls ich eins habe dann melde ich mich natürlich!
PS:Farbe spielt keine Rolle
Kann closed!
Hallo
Suche diese Fritz Box mit allem original Zubehör.
Mfg:kadauz
Warum sollte ich keine kaufen - wenn sie doch günstig ist ![]()
Nein,aber ich gehöre nicht zu denen die sich das alles durchlesen,und bis auf dieses Forum kannte ich es auch nicht das man in einem B&T Forum nicht offiziell antworten kann.
Jetzt weiß ich es(verstehen werd ich es wiohl nicht)und damit ist es für mich auch erledigt.
Ja,mag sein!
Ja,natürlich-aber kein Mensch liest sich das alles durch-es mag welche geben,aber mit Sicherheit nicht viele!