Beiträge von Kadauz

Hallo

Ich suche ein Nokia 6300-Neu,oder gebraucht (dann sehr gut erhalten!)

Farbe egal,aber es sollte 100%tig in Ordnung sein-optisch wie auch technisch.

Preis:Sollte mit angegeben werden (inkl.vers.Versand).

Ich bin auch in der Bucht am gucken,aber ich dachte das vielleicht hier jemand was passendes hat.

Mfg.kadauz

Kann geschlossen werden-hat sich erledigt!

Kann man das Datum irgendwie vom Display verschwinden lassen-das nervt mich.
    Habs bis jetzt leider noch nicht rausgefunden wie(wenn überhaupt)es geht :confused:

Edit:Was hat das eigentlich mit dem Schlaf und Energiesparmodus auf sich?

Ich weis wofür es ist,aber was nutzt es,wenn dadurch andere Funktionen eingeschränkt werden?

Mfg:Kadauz

Mein Handy ist auch da,und die Verarbeitung ist auch Tip Top,aber ich habe ein Problem.

Irgendwie wird meine Speicherkarte nirgendwo aufgeführt!

Woran kann das liegen?

Eine 256mb war dabei,und ich habe noch eine von ScanDisk (2GB),aber ich kann sie im Menü nicht finden :(

Software:V3.80

Da bin ich ja mal gespannt auf mein 6500 Slide!

Hab übers Internet einen Vertrag abgeschlossen,und das Handy ist gestern raus gegangen-mal sehn wie das Handy ist(vom Gehäuse her),denn ich hab auch oft Pech mit solchen Sachen :(

Naja,vielleicht sind die Sorgen auch unnötig!

Ich werde es wohl besser nicht kaufen,denn ich lese mehr über Mängel(im Internet)als positives.

Wer weiß ob ein Update diese bugs alle ausbügelt?

Ich weiß-andere Handys haben auch Fehler,aber was mich noch stört ist dieser eingebaute Speicher(1GB),den man also nicht entfernen kann wie eine Speicherkarte.

Muß man das Handy mal abgeben,dann muß man sich erstmal um die angelegten Daten kümmern.

Mal sehn was es sonst noch so gibt!